Streli: Ne hab deinen Schatz nicht am Telefon erkannt. Dachte nur wasn das für ne Nummer kenn ich nicht

bestell ihm liebe Grüße tut mir leid. Hab die Nummer erst zu Hause gesehen, aber als du wohl angerufen hast war ich schon auf dem Heimweg. Dein Ticker hihi, na dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass die Wochen jetzt immer mehr werden so ca 40.
Schnacki: war schön gestern aber wir müssen uns ne Alternative zu essen gehen überlegen. Montag ist Sport angesagt.
Hasel:

versuch die positiv zu beeinflussen und zwing dich positiv zu sehen. Ich werds jetzt auf jeden Fall probieren. Versuch mal zu lächeln, dann schüttet der Körper irgendwelche Signale aus egal ob das Lächeln jetzt echt ist oder nicht. Wir werden positiv denken PPPPOOOOOSSSSSIIIIIITTTTTIIIIVVVVV für ein noch größeres PPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIV.
Doppi:

Bin ne Kaffeetante.
Artep: Beneide Dich das ihr nach Kassel geht. Ich würd auch gerne. Du weißt doch Männer hören nur das was siehören wollen. J. hat es M. bestimmt gesagt und er wollts nicht hören.
Wombel: Zittau hä was gibts denn da?
tine: biste noch da
Sternschnuppi:

magste uns nicht mal persönlich kennenlernen?
Männe hat sich wieder beruhigt. Sogar entschuldigt. Ich glaub er hatte auch schiess vor der Untersuchung und dann keine Zeit. Der mag momentan wirklich lieber nichts in bezug auf KIWU machen. Muß versuchen mich ein wenig zurückzuhalten dieses Jahr. So hab heute meine Tage bekommen und bin froh. Weil wenn nächster Zyklus auch noch regelmäßig kommt, dann ist der Transfer von den Kryos in meinem 2 Wöchigen Urlaub und wenn es das Metformin schafft das ich vielleicht einen 28/29 Tage Rythmus habe dann sogar in der ersten Urlaubswoche und ich kann danach schön entspannen.
So ihr lieben alle nicht angesprochenen
Schönes Wochenende
Nicole