Juhuuuuuuuuuuuu, Robbie an Bord mit neuen Batterien!!!!
Einen zauberhaften sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!
Kerstin: Ich lese immer Eure ganzen Romänchen, aber manchmal sind die Sachen herrlich selbsterklärend, dass ich meinen Senf nicht noch mal dazu geben muss

; Danke für Deine lieben Worte!
Erdbäääääääääääääääääär ist wieder da

, hoffentlich mal gesund??? Übrigens guter Vorschlag, Kerstins neue Wohnung anschauen, ich bin dabei!!!
Suessmaus: Ich will nicht schlecht über Doc G. sprechen, ich fühle mich mitlerweile recht wohl bei ihm.
Doc S. hat bei mir PCO diagnostiziert und IUI´s verordnet, ebenso wurde eine BS durchgeführt und eine strenge Blutkontrolle der Hormone durchgeführt. Schlecht war, dass Doc S. uns nicht darauf aufmerksam gemacht hat, dass es zunächst einmal auch stimulierte Zyklen geben kann, ohne "ärztliches" Eingreifen.
Das wiederrum hat Doc G. gemacht. Er hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass ein "Zwischenschritt" in unserer Biografie fehlt: Stimulierte Zyklen.
ALLERDINGS hat er bis heute weder ein aktuelles Spermiogramm von meinem Mann gemacht, noch sich näher mit meinem PCO Syndrom beschäftigt, bzw. kontrolliert äußerst selten meine Hormonwerte über Blut. Ich fühle mich bei ihm manchmal schlecht "kontrolliert"! Ich denke ebenfalls, dass ich kein "typischer" PCO´ler bin, aber die Diagnostik von Doc S. so gar nicht zu beachten finde ich auch komisch.
Es ist mit Worten schwer zu beschreiben.....er ist irgendwie ne Nummer für sich. Da Wahrnehmung immer subjektiv ist, ist das eh´eine sehr haarige Sache, über die wir hier reden, aber für mich steht auf jeden Fall fest, wenn die stimulierten Zyklen nichts bringen, werde ich mich zur IVF doch eher in Doc S. Hände in Kombination mit GV zurück begeben!!! Da ist vielleicht manchmal ein bischen viel KOontrolle (Blut/ US/ Spermiogramm), aber ich denk mir, schaden kann das auf keinen Fall!!!
Roundylady: Was machen Deine Pläne, halt Deinen LILALAUNEBÄR mal auf dem Laufenden!!!
Soll wohl noche ein bischen in die SOnne.......
ÜBRIGENS:

Achtung, Achtung, Robbies Urlaub ist morgen vorbei und ich fürchte, ihr müsst dann wieder dauerhaft mit mir rechnen

!
Ich drück Euch alle:

ROBBIE