Hallo an alle!
Sternchen: Herzlich willkommen und schön, das du bei uns bist!
Hab mir die letzten Tage so vollgepackt, das ich kaum nachdenken konnte. War auch gut so. Will jetzt positiv nach vorne schauen. Jawohl.
@streli: Man, ist das spannend jetzt bei dir. Du bist ja pracktisch voll in der WS. Schonst du dich auch?

Ich drück dir die Daumen. Man wäre das toll wenn wir noch ein positiv bekommen würden.
@arteb: spießer......

Ich bin echt mal neugierig auf deinen Garten. So viel wie du in der letzten Zeit darin geschuffet hast, ist der bestimmt ne wucht!
@nicole: wir wollen auch im Mai unseren Freisitz machen. Was wollt ihr den verändern. Habt ihr ein Haus? Wußte ich gar nicht. Wir wollen den Freisitz mit Holz auslegen. Mal sehen, obs was gibt.
@hasel: Na, gehts besser?

Kenne das mit den Schmerzen!
Menstruiere übrigens gerade mit euch!
@schnacki: schönen freien Tag. Ich bin übrigens echt stolz auf dich, das du das mit deinem Männe durchgezogen hast. Weiter so. Du hörst dich auch super positiv an.
@schnuppe: Ja, mach mal nen vorschlag zum Treffen!
@wombel: na, haste gut geschlafen? Jetzt verfliegt die Zeit ja wie nichts. Ist nicht mehr lang. Gelle.
Gehts deinem "übungskind" wieder besser?
Leute, will mich einer Abnehm-Gruppe anschließen, um die 4 Kilo abzunehmen. Schnell abnehmen kann ich ja, aber langsam und auf dauer fällt mir alleine sehr schwer. Ich erkundige mich mal und sag euch dann bescheid. Vielleicht will ja der ein oder andere mitmachten.
@nochmalarteb: Wg. Abnehmen: Der Körper soll in einem "Abbau-Zyklus" sein, damit ich nicht so viele Eizellen produziere. Da mein FSH Wert im Verhältnis zu hoch ist, setzen sich in den Eierstöcken Eibläschen ab, die dann wiederrum bei der Stimmulation mitreifen. Dadurch zu viele Eizellen und die Qualität nicht gut. Wenn der Körper auf reduktion eingestellt ist, verhindert man es eventuell. Soll aber nur 5% des Körpergewichtes sein. Das sind bei mir 4 Kilo. Kommt mir aber sehr entgegen, habe dann nämlich wieder mein wohlfühlgewicht und dann klappt es bestimmt!
So, jetzt sauge ich noch schnell, dann gehts aufs Fahrrad um mit Ayka gassi zu gehen.
Bleibt alle schön gesund und voller Hoffnung.