Huhu!
Boah ey!! Mensch ist das hier heute heiß. Sitze sogar bei meinen Eltern im Wohnzimmer, da ist es wesentlich kühler als draußen!!!!!!! Ist hinterm Haus ja gar nicht auszuhalten. Hätte nicht gedacht, dass es im April so warm sein kann!!!!!!!
Vera: Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am

, wie groß und schwer Luca Elias in der 29. SSW war, aber

Man vergißt das alles so superschnell, wenn man sich das nicht vorher notiert, echt der Hammer. Dein kleiner Lukas ist aber schon ganz schön groß, wenn man bedenkt, dass Du erst in der 29. SSW bist!!! (Finde ich jedenfalls, aber ist ja gut, dass nicht jeder so nen kleinen Scheißer hat wie ich

). Ja, unser kleiner Spatz ist echt zum Fressen.
Und der macht zur Zeit Entwicklungsschübe durch, das ist echt Wahnsinn. Er fängt jetzt an den Kopf schon selbst zu halten, will nicht mehr im Arm liegen sondern lieber sitzen, er "sproocht" immer mehr (zuerst ein zartes "Ah", jetzt schon ein kräftiges "Agrrrrrrrr"). Und auf Stimmen reagiern oder Windspiele tut er auch immer mehr und intensiver. Seit gestern kann er auch schon fernsehen. Hatte ihn gestern Abend auf den Rücken gelegt auf dem Boden vor dem Fernseher und er hat sich so gedreht und den Kopf "verdreht", dass er den Fernseher im Blick hatte und hat da ganz gebannt drauf gestarrt. Ach, was werden die schnell groß.
Und jetzt könnt ihr uns für verrückt halten, Männlein und ich haben schon die Planung für's Geschwisterchen begonnen

. Der nächste Windelpupser soll 2009 dann zu uns stoßen.
So, jetzt aber raus mit Euch, das schöne Wetter genießen. Wir haben heute Abend sturmfrei. LE geht zur Oma und zum Opa schlafen, damit wir morgen früh recht zeitig auf der SaarMesse sein können.