Hallöchen!!
Tina2003: Ohje, das hört sich ja nicht gut an ich wünsche Dir gute Besserung
und hoffe, dass ihr bald wieder fit seid!!
Angi: Schön, dass Du Deinen Geburtstag genießen konntest, sag mal wo sind
denn die Osterseen?? Mensch nun bist Du scon mitten in der WS, ich drück Dir für
Freitag ganz, ganz feste die Daumen

!
Gabi1967
Mimmi Bin auch schon gespannt wann´s bei Euch soweit ist, ich hoffe Euch
gehts gut!
Binamaus: Schön, dass Du keine Blutungen mehr hast! Ich drück Dir die

für
Donnerstag
Micha: Ich drücke meine

für Deinen Test
Coco: Klar mag ich erzählen, ja wir wollen heiraten, wir haben noch Zeit, nächstes
Jahr, aber ich dachte schaun kannst ja schon mal. Ich habe schon Kleider entdeckt, die
mir gefallen würden, mal sehen wie die dann angezogen aussehen, da muss ich wohl
irgendwann mal mit meinen Schwestern losziehen

! Aber mit der Planung
allgemein, fangen wir aber dennoch jetzt schon an, auch wenn noch ein bißchen Zeit ist
(die vergeht ja recht schnell). Mensch, ich kann so gut nachfühlen, dass Du Angst vor Freitag
hast

... ich drücke ganz, ganz feste meine Daumen, dass alles ok ist und Du das
Herzerl schlagen siehst
all: Ich war gestern ja beim US - was soll ich sagen, der Zyklus ist `abgebrochen´, es
gibt diesen Monat keinen Kyroversuch

! Gestern war der 14ZT und ich hatte noch nie-,
niemals einen ES vorm 16.ZT, meist so zwischen 16. und 18.ZT. Und gerade diesen Zyklus,
war der ES am Wochenende, die Frauenärztin sagte `tut mir leid, ihr ES war schon (wahrs.
am SO)

. Ich bei BBN angerufen, die sagten natürlich auch ich müsse nun wieder einen
Zyklus warten, sie hätten gestern oder vielleicht sofar schon So auftauen müssen. Mann echt

,ich weiß ein Monat verschieben ist an sich nicht schlimm, aber dieser Monat wäre
super gewesen, ich habe mir die Arbeit so gelegt, dass ich nach dem TF nicht arbeiten muss,
nun steht unser Dienstplan für die nächsten zwei Monate fest, ich muss genau Mitte Mai arbeiten.
Zwei von sechs Diensten konnte ich wegtauschen, aber alle geht nicht ....! Es ist doch echt
zum ... mann echt

! Tut mir leid, wenn ich Euch volljammere ...
Liebe Grüße an alle,
Gudrun