boh habt ihr schon wieder viel geschrieben
also ich werde jetzt auch nicht jeden im einzelnen nennen ! hoffe es geht euch allen gut!
Billy ich freue mich mega das du wieder da bist
Hasel habe es dir schon angemerkt das du psychich nicht gut drauf bist! das hängt bestimmt daran das du bald den kryoversuch vor dir hast! fühl dich von mir gedrückt
Arteb ich werde in der tagesklinik in wilhelmshöhe operiert dort operiert auch dr lindemeyer! ich werde von meinem gyn dr wagner operiert ! um 13 uhr !!!! solange muss ich nüchtern bleiben!!!
Sternchen ich habe bisher nur 1 IVF versuch gemacht in göttingen und habe noch 6 kryos wenn die aber auch nicht klappen sollten werde ich wohl kinderlos bleiben denn ich werde keine weitere IVF machen!!! zur zeit denke ich jedenfalls so !!! wie es dann wird wenns wirklich soweit ist weis ich nicht!!! aber ich werde auf jeden fall in göttingen KEINE weitere IVF machen wenn dann werde ich auch nach kassel wechseln! doc m ist wirklich sehr nett da hast du recht! er hat mich auch nach der punktion zuhause angerufen! (ich hatte eine sehr "blutige" punktion! da gabs komplikationen!)
Wombel ich hoffe es geht dir und lisa bald besser
Doppi
an alle nicht genannten
bin zur zeit auch nicht psychich fit da ich ja am donnerstag bei der BS/GS eine narkose bekomme habe ich seit gestern wieder mega panikattacken und angstzustände
naja ich muss mich wohl damit abfinden das ich ein psychopat bin
achso ich hab am 10.5 einen termin im endikrinologikum in göttingen! die haben mich noch so "reingeschoben" sonst ist erst wieder ein termin im juli/august frei
so ich mach mal schluss bin megafertig und will nur noch aufs sofa!!!
fühlt euch alle gedrückt ich vermisse euch mega !!!
liebe grüsse eure ancela

Lungen reifen lässt. Muss noch mind. bis zur 35 SSW da bleiben. Wenn jetzt die Fruchtblase platzt oder sich die Wehen verschlimmern, wird sofort Kaiserschnitt gemacht (Ich hoffe, ich habe alles richtig wiedergegeben).