Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
drei supertolle krümelchen, das ist doch toll.
Ja, jetzt kommt wohl die schwierigste Zeit, das warten. Zum Glück ist dein Urlaub schon ganz nah, dann kannst du dich ein bischen schon ablenken. Mensch dein Männe ist echt lieb, wie er da so für dich da ist <einganzdickeslobanknuddelchensmänne<
Wie geht es dir denn inzwischne? Hast du noch immer solche Schmerzen? Lass dich über das Wochenede schön verwöhnen und trink viel. ich hab jetzt ja auch richtig mega viel Zeit zum *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz viel Glück und toi toi toi.

11 mal schon eine behandlung, wahnsinn :o - das wäre echrlich geasgt nichts für mich, dass würde ich glaube ich seelisch nicht durchhalten, da muss man wohl schon so ein optimistischer Mensch sein so wie du.

Das mit dem Reisebüro ist ja auch nicht gerade toll, zumindest haben sie eine kleine wiedergutmachung angeboten. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass es am 8.2.03 losgeht? Das ist dann nach dem SST , oder????? Wenn ich mich richtig erinnere geht es auf die Kanaren, Sonne tanken, das wird euch bestimmt allen drei :lol: gut tun. Bin echt ganz gespannt. Nimmst du für den Urlaub aus der Schule frei oder sind da gerade Ferien???

Wünsche dir, deinem Männe und deinen drei Krümelchen ein super schönes Wochenende und denke an dich.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
dir morgen viel Glück mit deinen beiden Eisbärchen.
*dd* *dd* *dd* Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Petel,

mir geht es sehr gut, die Schmerzen haben nachgelassen....gott sei Dank.
Nur bloß gestern abend musste ich viel auf`s Klo -Durchfall ! *motz*
Natürlich versuche ich viel zu trinken....

Naja diese schöne Wartezeit....der Urlaub geht ja erst in 2 Wochen, also morgen in 2 Wochen! Am 9.2. fliegen wir und 2 Tage vorher ist Trauerfeier...ich denke mal, ungefähr um diese Zeit werde ich wohl wissen, ob es geklappt hat oder nciht. Wir werden s sehen!
Weisst du, in meiner Praxis machen sie immer den SST erst nach 3 Wochen und nicht wie üblich nach ca 2 Wochen! *schulterzuck*
Vielleicht mache ich den SST erst nach dem Urlaub....das wäre ja schon 3 Wochen! Ach...mals ehen!

Nee, wir haben da Ferien von der Schule aus. Und mein Männel nimmt da Urlaub. Wir freuen uns schon darauf...vor allem auch, da dort nicht so kalt ist. (so um 20 Grad wird es sein) Mal gucken, welche Sachen wir mitnehmen müssen. Werde mir mal bis Dienstag, an denen ich zu Hause bin, die Sachen rausnehmen für den Urlaub -ab Mittwoch muss ich ja zur Schule.

Bald muss ich meine Wäsche draussen aufhängen, ich nutze das, weil grad die Sonne scheint.

Bis später denne...+ :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebses Knuddelchen
drei Wochen warten, das ist auch ganz schön hart. Ich empfand dir Warterei immer als am Schlimmsten, da habe ich so zwischen Hoffnung und Angst hin und her geschwankt. Aber da ich davon ausgehe, dass es bei dir diesemal klappt, spielt es eigentlich keine Rolle ob 2 oder 3 Wochen.
Musst du jetzt eigentlich noch was nehmen?
Wieveile Eskimos hast du den jetzt dann noch? Muss mich jetzt aufmachen und noch einen Salat machen wir sind nämlich nachher zu einem Fischfondue eingeladen, bin mal gespannt wie das wird.
Ganz viele liebe Grüsse an das praktisch schwangere Knuddelchen von ner *dd* Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo Petel!
Na, wie war das Fischfondue?

Hallo Knuddel!
Hoffe es geht dir gut! Ich werde in den nächsten Wochen sowieso Daumen drücken und da mach ich das für dich gleich mit, ge!

Ich habe einen Zweizeller (Gefrierbrand? :-?) und eine 1A- Sechszeller zurückbekommen
:)

Na nun wollen wir mal sehen...

Mein neues Auto ist jetzt auch da und das Schönste daran: SITZHEIZUNG !!!! Das erleichtert mir ungemein das Brüten! :D

Ich hatte vor 1 Woche auf Glatteis die Kontrolle verloren und hing plötzlich über Kopf. Bin aber ohne fremde Hilfe rausgekommen, nur leichte Schnittwunden an den Händen - gott-sei-Dank! Das Schlimme ist dann immer die Rennerei nach nem Neuen Auto, zur Zulassungsstelle, Versicherung...
Etwas Positives hatte es aber. Konnte mich gar nicht verrückt machen im Vorfeld zum Transfer. Habe noch gestern früh die Tasche gepackt und war total gelassen.

Knuddelchen, ich muss ja nun gar nichts spritzen. Könnte also auch schon früher als erst in 3 Wochen einen ST machen. Was rätst du mir? Hast du das Gefühl, dass sich schon was einnistet? Das soll ja 2 Tage nach dem Transfer sein, oder?

Petel - wann geht es los bei dir?

Einen schönen Sonntag noch!

Katja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
ein sechszeller, das hört sich doch klasse an, da muss einfach was daraus werden.
Du hast sicherlich recht, dass dich der ganze Trubel abgelenkt hat und du dir ganr nicht soviel Gedanken über den Tanspher gemacht hast, war sicherlich sehr hilfreich. Aber du hast ja auch wahnsinns Glück gehabt bei dem Unfall, abartig.
Ich wünsche dir viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe gRüsse Petel
P.S. Fischfondue war klasse :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Schön, dass die Schmerzen langsam verschwinden. nimmst du diesemal eigentlich wieder irgendwelche homöpatische Mittelchen????
Ich nehme mal an dein Männe verwöhnt dich heute noch so richtig, bevor er morgen wieder los muss zur Arbeit. Musst du morgen wieder in die Schule oder kannst du dir da noch ein paar Tage "frei" nehmen?
ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste die Daumen.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu Rumbi,

mensch, ein 6-Zeller, das hört sich supiklasse an *klatschindieHände*, du wirst sehen, dieser wird anbeißen! :wink:
Klaro denk ich auch an dich und drücke weiter fest die Daumen.... *dd* *dd*
Nee, die Einnistung soll erst ca 4-5 Tage nach Transfer sein, also so ca 1 Woche später. Man merkt das sowieso nischt, bei meinen damaligen 5 SS auch nie. Sicher, ich könnte zwar früher einen SST machen, aber das möchte ich nicht *lol*, frag mich nicht warum *grins*....in 2 Wochen geht`s in den Urlaub und wenn ich nach 1 Woche zurück komme würde dann die über 3 Wochen um sein und erst dann würde ich in Jena anrufen. Oder vielleicht mache ich eben zu Hause schnell den Pipitest , hab ja noch 9 Test`s im Schrank. *g*
Katja, das musst du für dich selber entscheiden und ob du großes Geduld hast...das ist auch eine Frage. *lach*
Du, ich war auch gelassen, als ich nach Jena kam...sogar Doc Reihi wunderte sich *lach* und fragte mich, ob mich das nicht freute... :roll:

Ach ja, sach mal, haste die Constanze72 dort kennen gelernt? Sie war auch am Samstag dort zum Transfer !
Wieviel Eisbären haste noch?

Mir geht`s auch gut, nur immer noch ein wenig Bauchweh - so eine Art wie Mens-kommt-bald...*schulterzuck*
Trinke auch wie verrückt viel.

Also Katja...ich denk an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin fest, ja...*lach*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Petel,

von den homoöpathischen Mitteln nehme ich Bryophyllum, das tut mir auch gut...das beruhigt mich. :)
Mir geht`s eigentlich gut, hab heute mein Mittagschläfchen gemacht, weil ich bissel Bauchweh hab. Nee nee, nciht so schlimm...nur so eine Art wie Mens-kommt-bald. *schulterzuck*

Nein mein Mann hat morgen noch frei, erst am Dienstag früh muss er raus in Richtung Augsburg -glaub ich!
Da kann er morgen mal Frühstück machen *zwinker* ....an jedem WE streiten wir uns aus Spaß, wer zuerst Frühstück machen soll. Heute sollte er normalerweise dran sein, aber er wollte partout nicht aufstehen und ich konnte ihn nicht dazu bewegen,seinen Popo hochzuheben. *lach* Also stand ich wieder wie gestern auf und machte brav Frühstück.
Und ich bin bis Dienstag krank geschrieben...das ist auch gut so, da kann ich mich bissel ausruhen und einen Berg voller Wäsche schön bügeln.
Komisch, ich weiss, viele Frauen hassen Bügeln, ich aber nicht. :roll:

Sodele, ich zieh mich zurück auf die Couch und lese ein Buch "Der Klang von fallendem Schnee" Eine gehörlose Frau ist selbst Autorin und beschreibt ihren Alltag in der "stillen" Welt....diese Frau ist großartig...hat trotz Hörbehinderung geschafft, Jura zu studieren ist heute eine erfolgreiche Rechtsanwältin. (in USA) Toll....
Was sie so schreibt von der stillen Welt trifft sie genauso, wie ich so denke. :)

Liebe Grüsse und :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Ja, Knuddelchen- die Constanze lag neben mir!
Das hab ich dort noch gar nicht gerafft, aber der Nachname kam mir bekannt vor und wir kamen dann auf dich zu sprechen, weil die eine, die auch am Mittwoch Punktion hatte, bei der Punktion neben dir lag (groß und dunkelhaarig mit 2jähriger Tochter). Und Constanze sagte dann sie kennt dich auch und da war mir fast klar woher. Und dann hab ich gestern an Constanze eine pn geschrieben, nachdem ich hier ihren Beitrag gelesen habe, den sie nach der Punktion geschrieben hat. Da war ich mir dann ganz sicher.

Wäre schön gewesen, wenn wir da zu dritt eingerückt wären, ge?
Nun ja, diese Chance ist dann wohl ein für allemal vertan, denn wo wir jetzt alle 3 Erfolg haben werden :wink: lassen die uns da ja nichtmehr rein! :) *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“