Hallo hier bin ich !!!
Melde mich auch mal kurz, bei dem herrlichen Wetter ist man ja meistens unterwegs. Ist echt genial. Wollen jetzt auch den Festpölsterchen vom Winter an den Kragen gehen. Haben uns eine Tischtennisplatte besorgt. Hi,hi....hoffentlich sind wir damit so fleissig wie wir uns vorgenommen haben.
Grins Ute genieße die Brave Zeit, die vergeht spätestens ab dem 6 Monat wenn die jungen Leute fast nicht mehr schlafen und anfangen die Gegend zu entdecken, dann ist es vorbei. Meiner mit fast 10 Monaten möchte nur noch die Gegend erkunden, alles ausräumen und hat wegen seiner Zähne manchmal fiese Schreiattacken und es gibts schöne schlaflose Nächte. Also schön genießen die Zeit, die hatten wir auch mal

Merke langsam je älter Kiddi wird, umso mehr nimmt er einem in Anspruch. Deshalb komme ich oft gar nicht mehr an den PC. ächz.......Aber ist trotzdem super schön, möchte den kleinen Strolch nicht mehr missen. Er spielt gerade in seinem Zimmer Kisten ausräumen, habe vorhin den Windeleimer in Sicherheit gebracht, er ist drauf gekommen, daß man den Deckel abheben kann und das er den Inhalt wieder rausholt, wollte ich doch gerne vermeiden........
Liebe Grüße
Eure Lexi