also Aufklärung zum Thema Auto.
wir hatten unseren Wagen letzte Woche zur Inspektion gebracht, weil es zeitlich dran war. Zeitgleich habenw ir uns nach einem neuen Wagen erkunden wollen, da unserer 1. fast 100.000km runter hat und 2. weil das Auto für 2 Kinder für längere Touren nicht geeignet ist.
Am So ist dann unser Auto dann kaputt gegangen. Wie wir jetzt wissen, waren die Räder mit Sicherheit nicht richtig befestigt und dadurch sind irgendwie die Bremsen locker geworden. Das ist jetzt laienhaft dargestellt, aber so haben es uns 2 unabhängige Menschen erklärt. Der Händler aus der Eifel ist der Meinung dass er natürlich keinen Fehler gemacht hat.. is klar.
Ein neues Auto gibt es aber im moment nicht, da es einfach zu teuer wird und wir eine gewisse Summe noch finanzieren müßten. Darauf habe ich aber keinen Bock,w eil ich gerne erstmal die Aussenanlagen machen möchte *wink zu Krümel*. Jetzt haben wir eine andere Alternative im Blickfeld. Sollte das klappen, bekommen wir im herbst einen 3 jahre alten Touran, der aber nur 50.000 gelaufen hat in der höchsten Ausstattung für die Hälfte des Geldes und dann könnten wir den Wagen bar bezahlen.....
Am Sa kommt der Aussenanlagenmensch und dann erfahren wir wie teuer uns unsere Auffahrt nebst Gartenanlage kosten würde.....*schluck*
So, genug von mir....
Naima, wie geht es Dir? sind die Kopfschmerzen wieder besser????
Kia, leider ist die Übelkeit immer wieder da und nervt. Aber das kenne ich ja nun. gestern hat meine Hebamme angerufen und ich bin froh, dass sie mich betreut. Sie hat mit 41 gerade ihr 4 . Kind bekommen und die Frau ist einfach super cool drauf...... Wie geht es Zita....? Ist der Schnupfen weg? Habe hier eine Menge schöner Sachen schon liegen... Wird zeit, dass sie ihren Besitzer wechseln
Hasenfrau, schön dass Puffel so herrlich schläft, das gibt mir Hoffnug für usneren Sohn....
Binemaja, leider ist Übelkeit noch da, aber schon viel besser.....
Hasebärin, ich glaube trotzdem noch dass das Bonner Zicklein sich bald auf den Weg macht.... Du arme
Kruemel, viel Spass mit dem Bagger, ich hoffe hier rückt er auch bald an.... damit wir endlich das Grundstück nutzen können
So, gleich fahre ich eine Freundin noch zum gericht und dann geh ich mit Zoé shoppen, mal sehen was das gibt......