Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Anja, :D :lol: :knuddel: Schön, dass Du wieder bei uns mitpostet. Tut mir so leid wg. dem Ex von Deiner Tochter. Was ist das nur für ein Mistkerl????
Bin im Moment im Stress. Deshalb nur wenig von mir, bald wieder mehr.
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Anja nada hast Du ja was hinter Dir :knuddel: .Alles gute deiner kleinen grossen zur Schwangerschaft *dd* :knuddel: .Wann wirst Du denn Oma.
Man Maximilian iss ja gross geworden und ein süsser Bub.

Martina wau neues Bild na Jan iss ja auch gross geworden und Hübscher Bub.

Was werden die Herzen der Mädel später laufen *g*

Antje pieppppppppppppppppp bist Du im Stress :knuddel:

Katrin schönen Urlaub und für morgen gute fahrt :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jooo, bin etwas im Streß und bin jetzt grad erst am Mittagessen. ... und bin dabei erstmal am Surfen *pfeif* War heute etwas stressig auf der Arbeit und eigendlich täte mir ne Mütze Schlaf gut. Aber da haben die kids was gegen :wink:

Anja, wie schön mal wieder persönlich von euch zu lesen :D Du wirst Oma :o Wie alt ist Steffi denn? Obwohl eine frühe SS heutzutage nichts ungewöhnliches mehr ist. Finde es ganz klasse wie ihr Steffi unterstützt :prima: :prima: :prima: Den Typen hätte ich aber auch über den Jordan gejagt :pah: Erinnert mich stark an meine Freundin, die das Spielchen einmal hat mit sich machen lassen. Kind Nr. 2 hat sie ausgetragen, Typen vorher abgesetzt und die "Kleine" ist heute schon 7 :)

Sonja, jetzt weiß ich auch, was für einen Kühlschrank ihr haben wolltet :wink: Dachte beim Lesen erst, warum passt der denn nicht durch das Treppenhaus :?: Aber so ein breites Teil ... da wird es sicher bei vielen Leuten eng :-?

Ich hab die Mädels erschreckenderweise tagsüber trocken :dance: Kathi wollte ja erst nicht, aber gestern hat meine Ma das Musikelement aus dem Topf gebaut. Die Mädels wollten unbedingt diesen Mauwurftopf haben (Musiktöpfchen in Form eines Seehundes - für die Mädels ein Maulwurf :wink: ) Draufgegangen sind sie nicht, weil Jannik sim hohen Bogen aus dem Stand in das Teil gepullert hat und die Musik losging *g* War aber auch ne grausamme Melodie :help: Da hatten die Damen dann Angst davor. Kathileen hat sich dann doch für Jannik`s alten Topf entschieden, nur Kathi wollte nicht. Tja, und seit 2 Tagen geht sie auf den lahmgelegten Maulwurftopf *dd* Sagen auch beide immer rechtzeitig Bescheid. Problem war nur, das meine Ma dieses Musikteil in den Müll geworfen hat, ich was nasses darein und mein Mülleimer fröhlich am Dudeln war :roll: Weiß nicht ob er noch dudelt, hab den Beutel direkt rausgetragen. Wühle ja nicht im Müll nach dem Teil :wink:

Mich hat es nun erwischt - Nase zu und Husten :( Werfe schon fleißig Gelo Mytrol ein. Man riecht danach zwar irgendwann wie ne Duftlampe, aber mir helfen sie. Und das ist die Hauptsache.

So, meine Waschmasch ist auch fertig, schnell aufhängen und dann raus.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Sonja, hör mir auf mit den Mädels :lol: :lol: :lol: Am Montag bringe ich Jan in den Kindergarten, und da sind wohl schon wieder 2 neue in der Gruppe :o :o Jedenfalls kommt da ein für mich fremdes Mädchen aus der Gruppe geschossen und knuddelt so den Jan, das ich ihn nciht umgezogen bekomme..... :o :oops: :lol: :lol: Gibt es eigetnlich auch Alimente-Versicherungen?

Anja, prima, das du nun selbst schreibst!, Und danke nochmal für das Bild!!!!!
Hoffe, ich hab euch nix dagelassen.....meine komischen Zahnschmerzen sind ne dicke Mandelentzündung geworden.......(hätte vielleicht nochwas Ouzo hinterschütten sollen :oops: :lol: )

Katrin, im Stress......wieder bewältigt?

Antje, Musik im Töpfchen ist aber auch grausam......gut, das wir sowas nicht hatten, den das andere Spielzeug macht ja auch schon genug schrecklcihe Töne.....
Und, in den Startlöchern zum Schaukelbegießen?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Noch nicht ganz :wink: Heute hab ich erstmal noch beim Hagebau angerufen - wie der Verkäufer mir es auch gesagt hatte. Halt, ob alles ok sei, weil es bei denen im Programm keine Befestigungsschellen mit Dorn (zur Befestigung im Boden) in dem Durchmesser gab, wie sie auch die Schaukeln verkaufen :roll: Da pupst der Typ mich an, wo ich denn seine Durchwahl her hätte :o Ob er mir die wohl auf den Auftrag geschrieben hatte :vogel: Na und da klingelte es wohl bei ihm und er war plötzlich sowas von freundlich :roll: Morgen wird das gute Stück geliefert und Samstag geht es an den Aufbau. Ein Stück Ufer muß abgetragen werden, damit auch alles gerade steht. Na die Männer werden es wohl richten *g* Bier werde ich erstmal wegsperren, nicht daß die Schaukel hinterher umgedreht aufgebaut wird *rotfl*

Hoppla :lol: Da geht Jan aber richtig an die Sache *rotfl* Wo hat er das denn her *g*
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu Ihr Lieben,

ich verabschiede mich hiermit für Euch, morgen geht es los für eine Woche nach Texel. Meine Grippe ist besser, wenn auch nicht ganz weg. Das Wetter soll toll werden für die nächsten Tage. :lol: :lol: :lol:

Antje, gratuliere zu tagsüber windelfrei, ist ja toll. Schön, dass es bald die Schaukel gibt, am Sa ist ja genau das richtige Wetter für den Aufbau. Wir sind übrigens gerade zeitgleich. :)
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Ach ja, ich habe heute für lukas Sandalen gekauft, gem. dem Motto "Auch der späte Vogel fängt den Wurm" *g* , ich habe für 15,90 Euro ein paar blaue preisreduzierte Elefanten bekommen.

Martina, gib es zu, Du willst so schnell wie möglich Oma werden. *g*

Sonja, danke für die Wünsche. Ja, ich hoffe, die Kids ziehen mit u. die Fahrt ist ruhig. Ich denke mit Lukas wird es schon klappen, aber bei Jule bin ich gespannt.

bis denne, Katrin :juhu:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Katrin bei bei :hallo: :hallo: :hallo: :juhu:
Martina Jan wird ein Herzenbrecher *pfeif* *g*

Hier werd schon wieder die Feuerwehr :roll:

Schönen Abend Euch allen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:morgen:
wollte eigetnlich zum Aquafitness, aber mit den dicken Mandeln doch nicht so doll.....

Katrin, schönen Urlaub! Und lass uns auch noch ein bischen Sonne!!

Sonja, ja im moment Hammer mit den ganzen Feuerchen....der aus Meggen hat sie aber wohl auch nicht alle am Zaun, das der einfach das Sofa ansteckt, und sein Sohn dabei umkommt...... :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Antje, na da hast du dir je nen netten Verkäufer angelacht :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Du wirst es nicht glauben, Martina. Aber der Verkäufer war Herr Hilgert persönlich (einer der Chefs vom Laden). Naja, die Schaukel ist heute Vormittag gekommen und morgen kann es losgehen :prima:

Katrin, gratuliere zum Schnäppchen :prima: Ja, ab und an hat man Glück und bekommt saisonmäßig doch noch was reduziertes :D

Ich bin gestern auch nicht mit Jannik zum Schwimmen. Es geht zwar langsam besser bei mir, aber ich will nichts riskieren. Krankmachen will ich nicht. Wir haben da just den Fall eines Drahtziehers, der satte 1 1/2 Wochen neu in der Firma war und nun schon dei 4. Woche krank ist :kreisch: Naja, fleißig war er auch nicht, hat 2 Leute um höhere Summen Geld angepumpt und man hat ihn wohl abgesägt. Keiner kann das verstehen, wie man mit seinem Arbeitsplatz so spielen kann, wenn man auch noch Frau und 3 Kinder daheim hat *liebernicht*

So, Urlaub 08 ist unter Dach und Fach :dance: Früh gebucht, aber damit sicher :wink: Grad eben kam die Buchungsbestätigung mit der Post. Hatte vor 14 Tagen schon angrufen, aber keine Bestätigung kam :grübel: Also Mittwoch nochmal angerufen und da sagte mir die Bäuerin, daß die Tocher (für diese Sachen zuständig) derzeit nicht gut dran sei und das wohl noch nicht geschafft habe. Mit 17 bekommt die Gute (oder hat es schon) das 4. Kind :ohnmacht: Letztes Jahr war die Rede vom Wusch zu einem Sohn, weil sie 3 Mädels haben. Wir sind schon super gespannt, was das nun geworden ist :)

Werde mich jetzt fix mit den kids rausbewegen. Das Wetter ist ja wieder klasse :) Und am WE soll es noch wärmer werden :dance:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“