Na, dann streng dich mal an mit dem 3 Bärchen!!!
Hier ist wirklich nix los, und die Häsinnen-Schwester gibt soch doch wirklich alle Mühe!!!

Und -
Hasebärin, in 10 Tagen ist es soweit, perfekt vorbereitet, wenn ihr eure Vorräte aufgefüllt habt! Beim Friseur biste auch noch gewesen. Fehlt noch was?

Männe weiß, wie WaMa und alle anderen Geräte bedient werden und wo alles steht, denke ich! Dann kann ja nix mehr schiefgehen!
Ich hab nur überflogen, Puffel spielt gerade (falls er nicht schon wieder weggepennt ist!

), ich brauche unbedingt noch Schuhe für Sonntag, aber hier im I-Gebiet ist nix zu kriegen, was mir gefällt

und ich müsste dringendst mal meine Deko für Sonntag überprüfen!
Jonah, das ist ja klasse mit dem Job - und sicherlich ´ne Riesenumstellung mit dem Krippenplatz für die Kleene, oder?

Ich

schon mal, dass alles läuft wie erwünscht!
Knutschi, die Auto-Geschichte ist ja wirklich unglaublich - stell dir nur vor, wegen der Bremsen wäre wirklich etwas passiert!
Mensch, mensch...
Genau, Naima - ich will auch SS-Geschichten hören!!!
So, jetzt muss ich mich doch mal vom Acker machen - hab schon mit Puffel zusammen Siesta gehalten, da er heute nacht um 2 essen wollte - das wollte er noch nie, seit er seinen Rhythmus hat!

- Männe ist um 5 nach Berlin aufgebrochen, um 6 war Puffel wieder dran, um halb 10 hatten wir eine Verabredung - ´n Schönheitsschlaf war das also nicht gerade, und der musste dann heut mittag nachgeholt werden!

Also

- der Staublappen kriegt Depris, weil ich ihn so allein lasse!