Puffelland!!!
Na, Puffel - was wird er schon machen -

!!!

Dafür war er von halb 10 bis um 12 wach!!!

Und nachts schläft er auch nicht so tief und fest wie ich das von ihm gewohnt bin.
Aber ich

dass die Übelkeit verschwindet - ich hatte so leichte Attacken noch bis in die 14/15. Woche - aber dafür hab ich mich nie mit der Keramik verbrüdern müssen!
Die Prognosen deiner Freundin hören sich doch sehr gut an - hoffentlich geht alles gut!!!
Und

- diese Raucher

- meine Ma ist auch so eine Unverbesserliche, wo doch ihr Vater an Lungenkrebs gestorben ist!!!
Heut nachmittag werde ich noch mal nach Stolberg fahren (nein, Hasebärin ist noch zu Hause, um gleich sämtlichen Gerüchten vorzubeugen!!!

) um nachbestellte Fotos abzuholen - und Schuhe brauch ich auch noch! Und ich muss noch 3 Stühle und einen Tisch leihen, damit unsere Gäste auch alle bequem Platz finden. Ach ja - und eine niedliche Spardose brauch ich auch noch, ist mir heut nacht siedendheiß eingefallen!

Meine Tauf-Deko besteht nämlich z. T. aus Erstlingssöckchen, die die Gäste als Andenken mit nach Hause nehmen dürfen - und da ist schon mein Problem: Sowas verschenkt man nämlich nicht, weil dann die Freundschaft wegläuft!!!

(Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten, aber irgendwo hört´s doch echt auf mit den MS-Länder-Geschichten!

) Aber ich bin ja Fuchs

wer die nicht geschenkt haben will, kauft sie Simon eben ab und gibt etwas in die Spardose!!!