Hallo,
melde mich auch mal wieder! Hatte letzte Woche Spätschicht, da bin ich nur vormittags zu Hause und da komme ich mit der Hausarbeit kaum um die Runden. Heute Abend muss ich ab 22:00 Uhr auch wieder in die Arbeit. Jetzt ist gerade unser Besuch gefahren und nun komme ich endlich mal wieder dazu mich zu melden. Am Dienstag habe ich US-Termin in Regensburg für meinen letzten Eisbären und am Mittwoch haben wir bei BBN unseren Termin fürs Erstgespräch. Das sch... Estradiol nervt mich schon wieder, mal gehts mir fast zu gut und im nächsten Moment könnte ich schon wieder die ganze Welt... Tiff, geniese die Zeit ohne Hormone!
Sternenbaby:Schön, dass es Deinen Babys gut geht! Fiebere immer mit Dir mit! Du musst ja zur Zeit alles durchmachen was es so gibt.

+

+vielleicht

! Melde Dich gleich nach Deinem nächsten US wieder!
Bine: Schön, dass Du noch einen Versuch wagst! Ich drück Dir alle meine Daumen, dass es klappt!
Chris: Wie war die Punktion? Habe den ganzen Tag an Dich gedacht!
Anti: Drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Transfer morgen!

Schön, dass alle beide das Auftauen überlebt haben.
Annemarie: Schön, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat und Du wieder loslegen konntest. Auch Dir alles Gute und erst mal viel Spass beim spritzen

!
So, jetzt schaut mal alle, dass es im März ein paar Kugelbäuche mehr gibt! Drück Euch allen ganz fest die Daumen! Und Tiff viel Erfolg bei BBN! Kannst ja Doc Noss schon mal vorwarnen, dass am Abend noch mal eine "Ex-Regensburgerin" zu ihm kommt!
Hab ich jetzt noch jemanden vergessen? Sorry, wenns so ist! Einen schönen und ruhigen Sonntag noch!
Ist am Dienstag nachmittag jemand von Euch beim Prof.? Ich habe um 15:30 Uhr Termin.