SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
Guten Morgen Hoffnungsblume,
schön, das Du es mir nicht übel nimmst.
Hast Du Deine Regel denn schon???? Verzeih ich bin total neugierig.
Tja, ich bin zur Zeit total gefrustet.
Es kann sein, das wir aufhören. Ich sollte eine Bauchspiegelung machen lassen, aber leider ist an dem Tag der Kindergarten zu und wir hätten niemanden den wir Finn hätten geben können.
Ausser einem Pärchen, aber die wohnen zu weit weg. Die Sorge ist zu groß, wenn etwas mit Finn ist. Somit haben wir abgesagt.
Ich muß schon wieder eine Narkose machen lassen und dann evtl. wieder für eine PU. Das wird mir alles zu viel.
Wie geht es bei Dir weiter????? Magst Du erzählen.
Ich hoffe, ich habe niemanden geschockt.
Schönen Tag und lg
schön, das Du es mir nicht übel nimmst.
Hast Du Deine Regel denn schon???? Verzeih ich bin total neugierig.
Tja, ich bin zur Zeit total gefrustet.
Es kann sein, das wir aufhören. Ich sollte eine Bauchspiegelung machen lassen, aber leider ist an dem Tag der Kindergarten zu und wir hätten niemanden den wir Finn hätten geben können.
Ausser einem Pärchen, aber die wohnen zu weit weg. Die Sorge ist zu groß, wenn etwas mit Finn ist. Somit haben wir abgesagt.
Ich muß schon wieder eine Narkose machen lassen und dann evtl. wieder für eine PU. Das wird mir alles zu viel.
Wie geht es bei Dir weiter????? Magst Du erzählen.
Ich hoffe, ich habe niemanden geschockt.
Schönen Tag und lg
Danke für die Beachtung
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen!! 
Freya
Sagt ihr denn, ihr hört ganz auf oder erstmal ne Pause und dann vielleicht später nochmal nen Versuch?
Ich denke auch, vielleicht tut Dir ne Pause gut und dann macht ihr im Sommer nochmal nen Versuch?!
Hoffnungsblume
Oh je, hoffentlich lassen Deine Schmerzen bald nach.
Ein neuer Versuch im August/September ist doch klasse.
Es ist zwar noch ein paar Monate hin, aber Dein Körper hat eine Pause und Du kannst neue Kraft schöpfen.
Sofia
Den BB gibt es in blau, in schwarz, in schwarz mit rot, in kariert und in dem grau-weiss. Keine Ahnung, bestimmt auch noch in anderen Farben...
Na ja, auf dem Bild sieht man nur nichts, weil ich ne dicke Strickjacke an habe.
An einem Brüderchen basteln?
Also ein Jahr darf ich ja erstmal nicht SS werden, wegen der KS-Narbe und dann sehen wir mal weiter.
Body-forming muss sein, fühl mich so total unwohl....
Und, ist eure neue Waschmaschine schon da?
Häschen
Ich hab von meiner SS in der 10. SSW bei der Arbeit erzählt. Zumindest in der Personalstelle, den Kollegen auch erst nach der 12. SSW.
Ich denke, den Zeitpunkt muss jeder selbst bestimmen, kommt ja auch immer drauf an, wie die Situation ist.
Hat sich Dein Mann denn mittlerweile mit Zwillies angefreundet?
Winnie, Nic, Sandy

Freya
Sagt ihr denn, ihr hört ganz auf oder erstmal ne Pause und dann vielleicht später nochmal nen Versuch?
Hoffnungsblume
Oh je, hoffentlich lassen Deine Schmerzen bald nach.
Ein neuer Versuch im August/September ist doch klasse.
Sofia
Den BB gibt es in blau, in schwarz, in schwarz mit rot, in kariert und in dem grau-weiss. Keine Ahnung, bestimmt auch noch in anderen Farben...
Na ja, auf dem Bild sieht man nur nichts, weil ich ne dicke Strickjacke an habe.
Body-forming muss sein, fühl mich so total unwohl....
Und, ist eure neue Waschmaschine schon da?
Häschen
Ich hab von meiner SS in der 10. SSW bei der Arbeit erzählt. Zumindest in der Personalstelle, den Kollegen auch erst nach der 12. SSW.
Hat sich Dein Mann denn mittlerweile mit Zwillies angefreundet?
Winnie, Nic, Sandy
Hallo
Claerchen
Also so schlimm sieht das Bild nun auch wieder nicht aus.
Und Sofia hat doch gar nicht so unrecht, wenn ihr am Geschwisterchen bastelt hast einmal Body-forming gespart
Sofia
Klasse, dass es mit der neuen Waschmaschineso schnell geklappt hat.
Genieße auch deinen So. wenn schon frei hast.
Blümchen
Bis jetzt hab ich keine Probleme in der Arbeit. nach der PU war es wesentlich schlimmer.
Oh mann wenn doch ie 12. Woche schon bald wär.
Jaja auch du warst mal ein 2 - Zeller.
Freya
Weiterhin Gute Besserung mit deiner Hand.
Nic, Sandy, Winnie

Claerchen
Also so schlimm sieht das Bild nun auch wieder nicht aus.
Und Sofia hat doch gar nicht so unrecht, wenn ihr am Geschwisterchen bastelt hast einmal Body-forming gespart
Sofia
Klasse, dass es mit der neuen Waschmaschineso schnell geklappt hat.
Genieße auch deinen So. wenn schon frei hast.
Blümchen
Bis jetzt hab ich keine Probleme in der Arbeit. nach der PU war es wesentlich schlimmer.
Oh mann wenn doch ie 12. Woche schon bald wär.
Jaja auch du warst mal ein 2 - Zeller.
Freya
Weiterhin Gute Besserung mit deiner Hand.
Nic, Sandy, Winnie
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

-
Hoffnungsblume
- Rang3

Huhu Mädels!
Juhuuuuu - meine Waschmaschine ist da! Schade, dass sie so versteckt im Haushaltsraum steht und nicht im Wohnzimmer!
Sie macht gerade ihre Einführungsrunde ...
Und vom Fahrer kenne ich nun auch die halbe Lebensgeschichte!
Bin schon seit 2 Tagen draussen am wässern. Irgendwie vertrocknet alles.
Hoffnungsblume
Mensch, wenn du nun schon die ganze Zeit Mens-Schmerzen hast, dann soll die doofe Tante auch jetzt endlich kommen!
Dann kannst du wenigstens deinen Termin machen ... 
Claerchen
Also, ich finde deine Wahl die beste.
Jedenfalls optisch! Obwohl das Weiß sicher schnell schmutzig wird, oder?
Ein Jahr ist schnell vorbei.
Bald wird charlottchen schon ein Halbes! Wir haben ja nach Sohnis Spontan-SS 2 Jahre gedacht, dass nochmal ein Wunder geschieht. Ist es leider nicht - mußten ja dann doch wieder in die Klinik...
Freya
Hey
Du wirst doch nun nicht aufgeben wegen der OP-Geschichte??? Warum muß die denn ausgerechnet an diesem einen Tag stattfinden?
Ich habe meine BS ja schon 9 Jahre hinter mir. Hab das damals ziemlich zu Beginn machen lassen, weil ich die "mechanischen" Probleme als erstes abklären wollte. Man hat damals die Endometriose gefunden und gleich entfernt. Das ist ja auch ein häufiger Grund für die Unfruchtbarkeit - neben meinem fehlenden Eierstock! Was genau ist denn der Grund bei dir? Deine Eileiter brauchst du doch bei ICSI eh nicht. Warum wollen sie danach denn überhaupt schauen?????????????????????? 
Häschen
Schön, dass es dir gut geht!
Hast du nochmal was von Winnie gehört? Ist mit ihr alles i.O.?
Sandy + Nic
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Bussi by sofia
Und vom Fahrer kenne ich nun auch die halbe Lebensgeschichte!
Bin schon seit 2 Tagen draussen am wässern. Irgendwie vertrocknet alles.
Hoffnungsblume
Mensch, wenn du nun schon die ganze Zeit Mens-Schmerzen hast, dann soll die doofe Tante auch jetzt endlich kommen!
Claerchen
Also, ich finde deine Wahl die beste.
Ein Jahr ist schnell vorbei.
Freya
Hey
Häschen
Schön, dass es dir gut geht!
Sandy + Nic
Bussi by sofia
- claerchen1103
- Rang3

Wir waren grad in der Zwergenstube (*g*) und haben ein paar T-Shirt´s und einen Sonnenhut für Charlotte gekauft. Bei der Wärme weiss ich sonst gar nicht, was ich ihr anziehen soll.
Heute hat sie zum ersten Mal Wasser getrunken, sonst gab es immer nur Milch, aber ich hab heut einfach mal zwischendurch probiert ihr was anzubieten und sie hat das Wasser sogar getrunken.
Sofia
Bis jetzt ist es noch so weiss, wie am ersten Tag. Ausserdem kann man den BB waschen, kein Thema also.
Hey, herzlichen Glückwunsch zur neuen Waschmaschine. Und, für welche hast Du Dich entschieden?
Hier ist auch alles trocken im Garten. Muss heute Abend auch mal den Schlauch rausholen und alles wässern.
Hoffnungsblume
Im Sommer kann man sich doch ganz gut ablenken. Eis essen gehen, baden, von der Sonne verwöhnt werden, grillen und einfach das Leben geniessen!
Klar, dass ist tausend Mal besser, als im Winter daheim zu sitzen und über den KiWu nachzudenken.
Häschen
Ich glaube, man findet sich selbst fast immer schrecklich auf Bildern, oder? Ich sehe zumindest nur die schlechten Seiten, meine Rolle und die doofen Haare (ok, auf dem Foto sieht man das nicht so....
). Aber ich werd bald wieder zum Friseur düsen und mit meinem Body-forming beginnen. 
Sofia
Bis jetzt ist es noch so weiss, wie am ersten Tag. Ausserdem kann man den BB waschen, kein Thema also.
Hey, herzlichen Glückwunsch zur neuen Waschmaschine. Und, für welche hast Du Dich entschieden?
Hier ist auch alles trocken im Garten. Muss heute Abend auch mal den Schlauch rausholen und alles wässern.
Hoffnungsblume
Im Sommer kann man sich doch ganz gut ablenken. Eis essen gehen, baden, von der Sonne verwöhnt werden, grillen und einfach das Leben geniessen!
Häschen
Ich glaube, man findet sich selbst fast immer schrecklich auf Bildern, oder? Ich sehe zumindest nur die schlechten Seiten, meine Rolle und die doofen Haare (ok, auf dem Foto sieht man das nicht so....
Claerchen
Ich find' mich auf Bildern auch immer so fürchterlich, dass ich
könnte! Ist dir schon mal aufgefallen, dass ältere Damen ihre Frisuren immer weiter ins Gesicht ziehen? Da sieht man manchmal nur noch die Nase rausgucken. Aus diesem Grund trage ich seit letztem Jahr schon mal einen Ponni! 
Weißt du noch, wie teuer der BB war?
Sag mal, hattest du nicht kurz vor der Taufe neue Strähnen bekommen?
Irgendwie sehen deine Haare dunkel aus auf dem Bild.
Hab nun auch ne Miele - 4000 Gala Grande
Hoffentlich hält die jetzt, wie versprochen, 20 Jahre!!!!
Abgekochtes Wasser hat Sohni auch an den warmen Tagen zusätzlich zur Milch bekommen. Allerdings mußte ich es ihm aus einem kleinen Wein-Gläschen geben, weil er ja nicht mit dem Sauger trinken konnte.
LG, sofia
Ich find' mich auf Bildern auch immer so fürchterlich, dass ich
Weißt du noch, wie teuer der BB war?
Sag mal, hattest du nicht kurz vor der Taufe neue Strähnen bekommen?
Hab nun auch ne Miele - 4000 Gala Grande
Abgekochtes Wasser hat Sohni auch an den warmen Tagen zusätzlich zur Milch bekommen. Allerdings mußte ich es ihm aus einem kleinen Wein-Gläschen geben, weil er ja nicht mit dem Sauger trinken konnte.
LG, sofia
Oh man verzeiht, aber ich ahbe vorher glaub so einiges Überlesen
Freya
Ich
dich mal ganz fest. Könnt ihr die BS nicht noch an einem anderen Tag machen lassen?
Ganz aufhören? oder nur eine Pause?
Blümchen
Ich denke auch, dass dir eine Pause ganz gut tun wird. Und du dann mit neuen Kräften den nächsten Versuch angehen kannst.
Was machen die Schmerzen?
Claerchen
Ich kann auch nur dazu sagen, dass ich mir auf den eigenen Bildern auch nie gefalle. Halt eins gefiel mir schon als ich mit dem Brautkleid da stand, da gibt es eins, das gefällt mir. Aber sonst.................... Doch noch eins als ich noch ganz klein war.
Sofia
Na, wie wäscht deine neue Maschine?
Probelauf bestanden?
Von Winnie Habe ich erst gehört. Sie ist immer noch gefrustet aber sie hatte schon Erfolg beim abnehmen.
Ich weiß nicht in wie fern ich erzählen darf. Nur so viel,es kann noch dauern aber es wird irgendwann. Ihr Opi hat schon unterstützung zugesagt.
(Winnie nicht böse sein, aberes wollen alle wissen wie es dir geht.)
Freya
Ich
Ganz aufhören? oder nur eine Pause?
Blümchen
Ich denke auch, dass dir eine Pause ganz gut tun wird. Und du dann mit neuen Kräften den nächsten Versuch angehen kannst.
Was machen die Schmerzen?
Claerchen
Ich kann auch nur dazu sagen, dass ich mir auf den eigenen Bildern auch nie gefalle. Halt eins gefiel mir schon als ich mit dem Brautkleid da stand, da gibt es eins, das gefällt mir. Aber sonst.................... Doch noch eins als ich noch ganz klein war.
Sofia
Na, wie wäscht deine neue Maschine?
Probelauf bestanden?
Von Winnie Habe ich erst gehört. Sie ist immer noch gefrustet aber sie hatte schon Erfolg beim abnehmen.
Ich weiß nicht in wie fern ich erzählen darf. Nur so viel,es kann noch dauern aber es wird irgendwann. Ihr Opi hat schon unterstützung zugesagt.
(Winnie nicht böse sein, aberes wollen alle wissen wie es dir geht.)
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Häschen
Vielen Dank wegen der Info über Winnie!
Eigentlich könntest du uns das Bild mit Brautkleid doch dann auch mal zeigen, hm .... was meinst du??????
sofia
Vielen Dank wegen der Info über Winnie!
Eigentlich könntest du uns das Bild mit Brautkleid doch dann auch mal zeigen, hm .... was meinst du??????
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!