bin auch noch hier und wollte auch bleiben
Tomate, nein, begeistert bin ich nicht unbedingt vom Angebot vom Mc und sage deshalb dort auch nicht zu.

Suche ich halt weiterhin.
Tja, die Rektorin ist ein "Fall" für sich, tztztztz

. Aber niemand kann sie so richtig leiden, wenn man sich umhört, alle sagen das Gleiche, also von Eltern wenigstens. Wie die anderen Lehrer zu ihr stehen, weiss ich ja nicht

Solange die da Florian alle in Ruhe lassen, juckt es mich nicht, aber wehe, wenn es wieder Ärger gibt, dann
Männe ist immer noch nicht daheim. Kommt aus HN nicht raus( HN ist Heilbronn). Vielleicht habt ihr es im Fernsehen( kam vorhin auf RTL) mitbekommen, da wurde in der City ne junge Polizistin erschossen, ihr Kollege schwer verletzt und nun steht alles lahm dort, weil die alle Fahrer durchsuchen. Tja, war heute wohl nix mit Tanzkreis, habe angerufen, dass wir nicht kommen. Aber wir sind nicht die Einzigsten, die abgesagt haben. Geht den anderen ja genauso.
Somit kann ich von Florians Kuchen probieren. Er hat ein neues Rezept probiert und ich bin gespannt, wie es wird.

. wir haben von der Nachbarin welchen zum probieren bekommen und der war sooooo lecker, nun haben wir das Rezept und wollen das selbst machen.
Ute, alles klar bei euch???? Was machen die Umzugspläne????
Macc, wie gehts E.? Wie verträgt sie die Hitze?
Pusti, vielleicht magst du ab und an mitlesen?? Wäre schön
Sini