Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mit 17 das 4. Kind :o :o :o :o man kann es aber auch echt übertreiben........die nächsten 10 Jahre hat das Mädel ausser kinder doch gar nichts......naja, wenn Oma und Opa ja im Haus sind, sieht es ja schon ganz gut aus...aber wer hat so einen Luxus?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Himmel, wo war mein Kopf *pfeif* Meinte natürlich 27, aber auch das sehe ich als ne ordentliche Leistung an *g* Naja, auf den Höfen im tiefsten Bayern ist ja eh meist viel Platz, Generationen unter einem Dach und da geht sowas.

Schaukel steht ... und ich hab grad die Biege gemacht. Mein Nachbar läßt, seit der mit 42 Jahren Vater geworden ist, mur noch Grütze aus dem Mund raus :roll: ER ist jetzt Vater, ER weiß jetzt alles über Kinder, ER ist der Profi in allem - ich, 3 fache Mutter: doof. Schwiepa und Oli haben ihn an den Grill gestellt, weil er NIX beim Schaukelaufbau gebacken bekommen hat. Dann stopft er Kathi mit Bratwurst voll, die nach zu viel davon nachts immer :würg: Ich sage was und da kommt ein dummer Spruch :evil: Da bin ich explodiert *mecker* und hab ihm gesagt, daß ich als Mutter bestimme, was mein Kind zu essen bekommt und nicht er :evil: Hab meine Kinder gepackt und bin rein. Jannik ist zwar wieder raus zu Oli und den anderen, aber die Zwillis sind bei mir geblieben und ich hab sie grad ins Bett getan. Tut zwar weh, weil ich jetzt hier alleine oben hänge, aber ich hab echt keinen Nerv mehr mir nur dummen Mist an zu hören :würg: Der Kerl soll mal lieber zusehen, daß er mit seinem Kind fertig wird, was mit 6 Monaten noch nicht durchschläft, keine Zeiten hat, bei jedem Piep Schnuller oder Milchflasche in den Hals bekommt, auf Nikotinentzug ist und dadurch total nervös ist und außerdem auf bestem Wege seine Eltern erzieht :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Arme Antje :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* Und das jetzt, wo doch die Schaukel gefeiert werden sollte *bier* .........hat Oli das denn nciht mitbekommen, der hätte doch sicher auch was dazu gesagt :evil: *krise* , oder?
Ist wenigstens das Bett trocken geblieben? :würg:
So Leute gibt es halt immer....leider........aber tröste dich, du hast deine 3 Kinder im Griff und kannst nachts durchschlafen.....die beiden vielleicht bis zur Rente nicht :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Natürlich hat Oli das alles mitbekommen. Er versteht halt nur nicht, daß ich diese dummen Sprüche und das Gelaber (anders kann man es leider nicht nennen) nicht einfach ignoriere :-? Bis zu einem gewissen Punkt mache ich das ja auch, aber irgednwann reicht es. Ich kan halt nicht mehr über vollgekotze Betten in der Nacht dank zu viel Bratwurst lachen. Passiert ist übrigens dank meines Einschreitens nichts :prima:
Naja, so wie die mit ihrem Kind machen und tun, werden die noch Spaß bekommen *g* Schwiemu kam gestern Abend auch nur kopfschüttelnd hoch. Sie hat ja selber 3 Kinder großgezogen und zuhause ist sie mit 12 Geschwister aufgewachsen, wo die Großen bei den Kleinen mit anpacken mußten.
Mir braucht er heute jedenfalls nicht wieder mit blöden, psychologischen Sprüchen (ich sei ja völlig überfodert und im Dauerstreß und unsere Ehe sei eh komisch weil ich ja den Haushalt quasi alleine mache) ankommen :schlaege: Ist nur beruhigend, daß viele Leute in unserem Umkreis genauso denken und handeln wie wir :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Anjte, na gut, das die Betten es überstanden haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber von so einem Schwätzer würde ich mir den schönen abend nciht versauen lassen....
Heute Nachmittag geht es zum Kommion-Kaffee in die Nachbarschafft *bier* *bier* *bier* hab extra Frei eingetragen für heute :lol: :lol:
Emma läuft schon zum 2. mal und ich hab noch keine Böcke die erste draussen aufzuhängen :zitter: :zitter: :zitter:

Samstag hatte ich ja Kur-Gespräch von der KK! Meine Nachbarin fährt ja schon übermorgen und ich dann in 4 wochen! Freu mich schon drauf, aber 4 Wochen ohne Jürgen wird auch doof...... :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeittttttttttttttttttttttttttt

Antje und wie hat sich Jannik im neuen KiGa so eingelebt geht er auch Nachmittags in denn KiGa??

Martina wieder fit vom Komionkaffee :lol: *bier*

Paul hat gestern denn Kindergartenbrief mit nach Hause gebracht.Man die haben aber viel wor in denn nächsten 3Monaten mit denn Kids find ich super gut.Walfahrt mit denn Kids ,Dann Wandern mit anschliesenter Maiandacht iss Paul nicht da,WaldKiGa 3Tage lang ,Wiesentage iss Paul aber nicht da,Elternkaffee mit Eisverkauf für die Kids wenn ich das richtig lese
FamilienWandern zu denn Bienenstocken Brandschutzübung im KiGa und und und

Paul geht jetzt regel messig Mittwochnachmittag in denn KiGa da machen sie bewegungdlanschaft und letzte woche hats im sehr gut gefallen .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Endlich etwas Luft und Zeit für den PC 8) Gestern brauchte ich nicht zu meiner Dienstagsstelle da sie Samstag erst aus dem Urlaub zurück sind. Dafür dann Donnerstag Nachmittag. Hab trotzdem die Zwillis zu Schwiemu gebracht und hier erstmal in aller Ruhe die Bude auf Vordermann gebracht. Ein ganzer daheim Vormittag ohne Kinder ... lang ist`s her :wink: Gestern Nachmittag war dann sein Kumpel nebst großen Bruder und Mama hier ... der Nachmittag war lang *pfeif* UNd der Abend auch ... hatte 2 Maschinen Wäsche angesetzt und ich war bei dem Wetter ratz fatz trocken :prima: Na und ehe es sich türmt, bügel ich es es weg.

Jannik hat sich sehr gut eingelebt und es gefällt ihm klasse :prima: Im jetzigen Kiga gab es auch die Tage einen Brief, mit dem Programm für die nächsten Wochen. Was sind die Themen im Stuhlkreis, welche Bücher werden durchgenommen, was wir gebastelt und gesungen, was gebacken/gekocht ... Im alten Kiga mußte man halt zusehen, daß man das Schild hinter der Türe sah, was die Themen sind. Fand ich auch nie so dolle, aber egal. Diese Zeiten sind vorbei :pah:

Noch kann ich nicht raus, das neue Gartenunternehmen grad mäht :roll: Der Rasen ist ncoh garnicht hoch genug, aber die mähen :vogel: Dafür haben sie den von mir abgesägten halben Fliederbusch schon auf den Anhänger gepackt, der wegen der Schaukel im Wege was :nanana: Spare ich mir das Schleppen zum Grüncontainer *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wollte gerade schreiben....später.....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

vieviel später denn *pfeif* *g* Martina

Antje super das Jannik sich so wohl wühlt im neuen KiGa :juhu:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ungefähr jetzt :D :D

Kam gestern abend noch Besuch, der Mann der Nachbarin, die gestern nach Amrum ist, und hinterher war ich nciht mehr am PC.... *g* *g*

:evil: So, hab gerade erstmal wieder mit der Polizei telefoniert.
Seit Wochen kommen hier nachts diverse Autos auf den Platz und machen die Nacht zum Tage....ich schrieb es galub ich schon, das ich in der Nacht zu Ostersamstag sogar im Schlafi draussen war????
Jedenfalls hatten wir von der Nachbarschafft dann die "tolle" Idee, einfach mal den Platz dicht zumachen, indem wir alle unsere Autos da parken....Soweit so gut.
Kamen die Idioten heute nacht aber trotzdem, und stellten sich vor unsere Autos auf den Platz und tagten...das stört die ja im geringsten.........
Allso jetzt mit der Polizei informiert, und die hälfte der Nummern die ich durchgab, kannte er schon :o *pfeif* *pfeif* *pfeif* war zu erwarten........diese "Klientel" würde schon länger beobachtet..... :evil: aber leider nciht hier bei uns :evil: .
Naja, beim nächsten mal soll ich anrufen.........allso heute abend......... :evil: :evil: :?:

Was bin ich froh, wenn ich hier in 4 wochen erst mal die biege mache.............
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“