Waren gestern bei unserem Doc zur Besprechung von unseren Blutergebnisse, weg Immu oder nicht usw.
Er uns voll und ganz aus der Seele gesprochen. Wir werden wohl zweigleisig fahren. Mit Ado und ICSI.
Er uns nun 3 Optionen gelassen: Entweder ICSI mit DR, dann könnte ich mir übermorgen die DR abholen (Spritze habe ich hier noch zu Hause, würde das dann in der Praxis aber machen lassen), oder bei Mensbeginn in der Praxis anrufen und ganz laut rufen, dass ich doch ne ICSI mit Stimu machen möchte oder solange warten bis wir wieder Bock auf ihn haben ( so hat er das wörtlich gesagt).
gestern wurde nochmal Blut abgenommen von usn beiden zur Überprüfung.
Micha und ich haben gestern nochmal darüber diskutiert, wann der richtige Zeitpunkt ist. Wir wissen es nicht.
Hab schon zu Micha gesagt, dass wir es vielleicht gleich machen sollten. Anscheinend wollte das Schicksal es ja, dass Michas Eltern für den eigentlich geplanten Urlaub im Mai von der Arbeit aus kein frei bekommen. Dann wäre der Urlaubsausfall für irgendwas gut. Müssten außerdem noch keinen neuen Antrag stellen, HIV und Co müsste auch nicht erst wieder getestet werden.
Wenn es nicht klappt, könnten wir den Sommer trotzdem noch genießen.
Es kann also sein,dass wir ab Donnerstag schon mitten im Versuch wieder stecken
@nanni: drücke dir für heute ganz doll die
@jeaschi: das ist ja aufregend bei euch. Meine Daumen habt ihr auf jeden Fall. Habt ihr das vorher auch schonmal so gemacht oder war das noch mit eigenen Eizellen? Werden die Eizellen mit dem Samen von deinem Mann befruchtet oder sind das schon befruchtete Eizellen, also richtige kleine Eisbären? So hab ich das verstanden, dass die schon "fertig" eingroren sind und ihr sie "nur" noch abholen müsst. Wisst ihr denn irgendwas über die Herkunftsfamilie oder bleibt da alles geheim?
@fire: super schöne Fotos. Würde auch gerne in den Skiurlaub. Micha ist aber eine kleiner Frostbeule