Biba: Herzlichen Glückwunsch schon mal, auch wenn es "nur" kleine Hunde sind, bin ich mir sicher, daß Ihr an Eurem Nachwuchs in nächster Zeit viel Spaß habt
Singa:Ich denke auch, man sollte sich mit dem Essen nicht allzu viele Sorgen machen, ich wußte das mit Schinken und Salami zu anfang z.B. gar nicht (zählte für mich nicht unter "rohes Fleisch") und hab es gegessen, ebenso wie Schafskäse und Oliven vom Markt. Es gibt auch im Internet mittlerweile so viele verschiedene Meinungen und Listen was man so essen darf und was nicht, da kommt man teilweise gar nicht mehr mit.Ich halte mich mittlerweile von Rohmilchkäse und nicht gegartem Fleisch fern, wasche oder schäle mein Obst und Gemüse gründlich, vermeide rohe Eier und damit hat es sich. Meine schwangere Freundin hatte von ihrem Arzt überhaupt keine Ernährungshinweise bekommen (allerdings auch keine Folsäure, das finde ich schon fast bedenklich!) und hält mich vermutlich schon für bekloppt mit meinem ständigen "dies und das darf ich nicht essen" etc. Meine Mutter sagt auch nur noch kopfschüttelnd: "Ihr seid doch auch groß geworden..."
Liebe Grüsse an alle
Tara