heute gings mir wieder nicht so gut.
Gestern waren wir zu einer Kommunion eingeladen. Vielleicht habe ich zu viel und die falschen Sachen gegessen. Mittagessen, Kaffee trinken, Abend essen, wo soll das bloß hinführen...
Männes Mutter mußte direkt nach der Kirche ins KH, wegen einem Kreislaufzusammenbruch. War einiges an Aufregung. Später sind seine Eltern, dann trotzdem noch zur Feier dazu gestoßen.
Der "Kommunist"
Jetzt hoffe ich, daß ich am Donnerstag wieder Sport machen kann.
@Sini:
Am aufraffen für den Sport, liegt´s bei mir eher weniger zur Zeit. Meine Gesundheit zieht mir einen Strich durch die Rechnung, aber ich hoffe das es wieder besser wird.
@Macc:
Spargel mag ich nur teilweise, als Suppe find ich lecker oder wenn er ganz zart ist, am Liebsten den Grünen, so fädig geht gar nicht.
Nach der gestrigen Fresserei würde ich auch eher in einen Fressordner, als in einen Sportordner passen...
In den Mai tanzen, ist nichts für mich, sonst wäre ich jetzt nicht hier... Und wie ist es bei Dir ?
@Ute:
Wenn wir schon mal beim Thema Essen sind.
Tomatensauce aus dem Glas, da finde ich nicht´s schlimmes dran. Mach ich auch öffters. Ich mag am Liebsten Barilla Arrabiata, ich hau da allerdings noch alles möglich rein, wie Tomatenmark, diverse Gewürze (da Arrabiata noch zu sanft ist, kommt noch Chili und ordentlich Pfeffer rein), Käse, Sahne...
Fotobuch hab ich noch keins gemacht. Viel Spaß dabei !
Wer hat gewonnen ?
Die Wohnung sieht doch super aus, schön das es klappt.
@Pusti:
Mit Improvisationskuchen bin ich auch gut, bei mir klappt´s auch oft nicht so wie es soll.
Morgen geht´s auf die Schwäbische Alb, mal sehen, was wir genau machen werden.
Liebe Grüße
Tomate