Hi ihr
Menno, kaum mal einige Stunden nicht hier, schon muss ich mir fast aufschreiben, was ihr so alles gepostet habt!!
Tomate, hoffentlich bleibts dabei und es geht dir gut und du kansnt Sport machen
Ute, toll, dass ihr die Wohnung nun nehmt. Denke, das mit den Zimmer aufteilen und zusammenbringen, das kriegt ihr schon hin.

Macht sicher auch Spaß´, gell?
Boah, Küche abfackeln, da hattet ihr aber echt Glück. Tja, manchesmal haben unsere Lieben nichts als Unsinn im Kopf

, kenne ich auch von Florian. Bringt der heute mit seinen 13 Jahren immer noch

, wo ich ab und zu zu ihm sage, Mensch, dir muss doch der klare Menschenverstand (eigentlich Ausdruck meines Mannes) sagen, dass das so nicht geht!! Da kuckt mich mein Kind dann nur mit grossen Augen an
Massage bekam ich keine, war aber dennoch super toll

die Behandlung. Sie machte MT mit mir( Manuelle Therapie). Nachdem sie mich nach meinen Beschwerden fragte. Ich durfte wenige Min. in eine Moorpackung liegen und dann ging es los. Hmmmm, herrlich. DAS tat soooo gut. Ich gehe Montag zum Orthopäden und hoffe, ein Rezept mit Moorpackung und MT zu bekommen. Normal müsste ich nicht mal zu ihm rein, denn ich war im Dez. erst kurz bei ihm. Die Physio meinte, nicht nur meine Muskeln seien so heftig verspannt, sondern es liege viel an den Wirbeln der HWS, die sind verrenkt und DA muss man erst mal ansetzen. Also sobald ich das Rezept habe, hole ich mir Termine bei ihr. SO wie sie hat mich noch niemand behandelt, echt toll!!

. Dann werden hoffentlich auch Kopfweh und andere Unannehmlichkeiten besser.
Hm Pusti, lecker, Erdbeeren und Spargel, mag ich auch. Habe mir heute mal Honigmelonen mitgenommenl. Die waren bisher sooooo teuer, aber das Stck. kostet nur 0.88 Cent, da habe ich mal zugeschlagen. Ich liebe diese Teile
Mit Spargel und Kartoffeln will ich mal am WE sehen, ob ich was zaubern kann

. Und natürlich bisschen Schinken dazu
So, bin mal gespannt, was mich heute auf Arbeit erwartet

. aber Chef dürfte nicht lange da sein, wenn überhaupt, dann gehts meistens.
Macc, denke, so eine kleine Schwäche, wie bei dir( 3 Züge), das ist zu verzeihen. Solange du weiterhin standhaft bleibst!!!!
Florian hatte gestern ja Feuerwehr und fragte mich, ob er sich schon mal eher mit einem der Jungs dort treffen dürfte. Ich dachte, ich höre nicht richtig, logo. Ich fuhr ihn auch hin( 2 km von uns). Er meinte, gell, das wolltest du doch immer, dass ich mich mit den Jungs treffe. Da lachte mein Herz
Abends war er ja alleine, weil wir ja Mittwochs tanzen gehen. Seit wenigen Wochen bleibt er auch alleine, braucht keinen Babysitter mehr( ist uns auch Recht). Und ich denke, er ist sehr stolz, dass das nun hinhaut, hat ja auch Max im haus, der aufpasst und wenn je was sein sollte, kann er meine Eltern anrufen oder uns auf dem Handy. Und dann hat er mir noch nen Griesbrei gekocht. Hmmmm, liebe ich ja. Und in der Küche vom Abendessen alles sauber gemacht( hatte ich ihn aber vorher auch "geimpft", dies zu tun, denn ich sehe nicht ein, dass ICH das dann immer alles wegräume

). Nun ja, immer macht er es nicht, manches vergisst er auch, aber dennoch war ich stolz auf ihn
So , ich laufe erst mal ne Runde, dann sollte ich sehen, dass wir was leckeres zu essen bekommen,
Sini