Claerchen
Nordic Walking machen bei uns auch einige.
Sieht so komisch aus, wenn die Leute so zappelnd durch die Gegend laufen! Mit Männes Firma ist das ja bei uns das gleiche Problem. Der Laden gehört zwar nicht uns, aber Männe muß sich da auch um alles kümmern. Den Cran Canaria Urlaub hatten wir ja schon lange geplant. Aber nun schafft er es kaum, eine Woche abkömmlich zu sein. Wir hatten es deshalb extra über die Feiertage gelegt, weil da ja meist keine dringenden Termine anstehen. Aber nun fahren wir in der zweiten Juni-Woche - hoffentlich. Ein Audit ist und div. andere Termine mußten verschoben werden. Naja -
Übrigens - normalerweise würde ich jetzt in Maspalomas am Strand liegen, falls ich schon mit dem Frühstücksbuffet durch wäre. *aaaaaaaaaaargh*
Hoffnungsblume
Ich mag auch lieber Bikinis. Liegt bei mir aber daran, dass ich weniger meinen Bauch verdecken möchte, als dass ich eine vernünftige Halterung obenrum benötige!
Tja, die Männer mit ihrem Verständnis. Geht dir das nicht manchmal auf den Kittel? Ich weiß, das ist ungerecht. Meiner ist ja auch so einer, und es ist ja auch gut so. Aber manchmal würde ich mir wünschen, dass er ne eigene Meinung dazu hätte, eine, die ihm so wichtig ist, dass er sie durchsetzen möchte. Irgendwie fühle ich mich oft überfordert, die ganzen Entscheidungen alleine treffen zu müssen. Und dann werfe ich ihm vor, dass er so tut, als ob es alleine mein Problem sei. Für ihn sei ja nur wichtig, was in der Firma so abgeht!
Häschen
Schön, dass es euch dreien gut geht! Bin gespannt auf die Reaktion deiner Mutter ...
Macht's gut!
sofia