Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin schooooon arbeitsbereit ;-)

Schaut mal in Anregungen/Updates etc. Chrischn hat die Signaturen komplett rausgenommen. Dafür kann man die Signatur - also Smileys etc. jetzt in den Avatar unter Profil hochladen. Dadurch wird das Forum wieder schneller.. Nicht dass ihr euch wundert, dass die Signaturen nit mehr angezeigt werden ;-)

Übrigens - auf www.ntv.de ist auch ein Bericht über die Webcam zum Zoo über die Giraffengeburt - Conny. Noch ist sie ja nicht da.. Mal schauen, wann die kommt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Clara-Andrea - sorry - hier noch die Aufklärung über unser neues Hobby, was sehr zeitintensiv werden wird.

Micha und ich waren ja am WE im Hotel Silvia und ihr Mann hat oben im Dachgeschoss eine riesige Eisenbahnanlage. Ich mochte so was schon als Kind total gerne und Micha ebenfalls. So fangen wir halt jetzt an und befassen uns damit. Erstmal müssen wir festlegen, welche Größe in Frage kommt. Gestern waren wir dann schon mal bei Ebay gucken - da gibbet echte Schnäppchen. Ich finde das echt Klasse, zumal man irgendwie wohl nie fertig wird. Ist ja auch viel mit Basteln etc. dabei.. Naja - momentan können wir noch nicht richtig loslegen. Wir wollen die Anlage später mal, wenn Keks ausgezogen ist, in ihrem Zimmer oben aufbauen. Aber klein können wir schon mal anfangen.. Schaun wir mal.. Sind halt einige Überlegungen, die da mit reinspielen. Gibt ja auch die Möglichkeit, das Ganze auf einer Platte zu machen, diese hier im Büro an die Decke zu machen und zum Basteln und Spielen runterzulassen. Wir fangen halt gerade erst an...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit. Wird heute wohl später werden mit dem Feierabend, da ich gestern nit ganz alles geschafft hab. Schaun wir mal...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und nicht allzu viel Stress. Zur Not gibbet immer noch die Ablage P 8)
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo zusammen,

boh was gibt es bloß für geschmacklose Leute habe ich doch heute morgen eine eMail erhalten mit einem Gästbucheintrag, ich muß die ja immer zuerst freigeben bevor sie dann erscheinen, besser ist das :evil: :evil:

"Kommentar:
BABY WEHR WIL ENDLICH EINS?
ICH SCHWÄNGERE SIE,
EGAL OB SIE ALEIN STEHED SIND,EIN KINDERLOSSES PAAR SIND,ODER LESBE.
OHNE GEGENSEITIGE VERPFLICHTUNGEN!
INTRESSE DAN MELDEN SIE SICH."

as ist doch echt das letzte haben die Menschen allei keine Gefühle mehr oder was :-? :( :evil:

Sorry das mußte ich jetzt mal loswerden.

War schön gestern im AIM auch wenn du Stefan arge Probs mit dem Schläppi hattest ich hoffe es ist alles wieder ok :D

Pumpi,
hab dann gestern noch ein Erkältungsbad genommen aber so richtig gut schlafen konnte ich doch nicht hab die halbe Nacht nur gehustet, bin dann wohl endlich um 3:30 Uhr eingeschlafen :evil:

Andrea,
den Kuss habe ich Lea gerade vor dem zu Bett gehen weitergereicht, mal sehen wie lange sie jetzt schlummen wird :D ich glaub dann müßen wir das öffter machen :wink: Ich bzw wir freuen uns auch schon euch zu sehen um mal in Rue zu quatschen.

So ich werde mich jetzt mal auf das Sofa begeben und versuchen auch ein bisschen zu schlummern bis später mal
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Shala, dann hoffe ich doch mal das Lea gut und lange schläft. Wenn das mit dem Kuß funktioniert können wir das öfters so machen. :wink:

Die E-Mail ist ja so was von geschmackslos. Normalerweise müsste man den Absender mal die Meinung sagen, der hat sich wirklich keine Gedanken gemacht. Viel mehr wird er überhaupt kein Gehirn haben um sich Gedanken zu machen. :evil:

Schlummere schön auf der Couch, das würde ich jetzt auch liebend gerne machen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Shala, weiterhin gute Besserung und im übrigen. Schönes Bild von Euch zweien. Tut mir leid, das Du trotz Erkältungsbad nicht so gut geschlafen hast. Bei uns wirkt es immer Wunder. Wir nehmen immer das aus der Apo oder von Tetesept, da die am höchsten von den ätherischen Ölen konzentriert sind.
Und wegen der Nachricht, ärgere Dich nicht. Alleine an der Rechtschreibung sieht man doch schon, das der Typ kein Hirn im Kopf hat. Also, über sowas stehen wir doch alle, oder?!
Schlaf gut.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu ihr lieben!!!!

Da staunt ihr, was? :o :D

Hab es tatsächlich geschafft den Compi nochmal zum laufen zu bringen, irgendwie hatte mein Ex hier was rumgefummelt, und so konnte ich nicht mehr rein.

Hab die Zugangsdaten eben beim entrümpeln gefunden, und bin da....juhuuuuuu!!! :dance:

Bin nun endgültig von meinem Mann getrennt, und Iris hat euch ja ein wenig auf dem laufenden gehalten...danke Iris :knuddel:

Ich hab noch keinen so rechten Plan, was so alles hier passiert ist, aber ich vergesse Euch nicht.
Ihr könnt Euch denken, daß ich im Moment einfach soooo viel um die Ohren habe, daß ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht.... :-?
Aber, es geht mir gut, und ich werde meinen Weg gehen, alleine....

Patrick liegt im Krankenhaus, er hatte einen akute Venenentzündung, und eine beginnende Thrombose...jetzt kann ich sehen, wie ich das hier soweit alleine gebacken kriege, aber auch das krieg ich hin.

An diesem Samstag ziehe ich um, ich freu mich total drauf. Ich habe eine schöne kleine Neubauwohnung mit Balkon....und die Miete ist für mich alleine ganz gut zu tragen.

Ich danke Euch allen so sehr, daß ihr immer an mich gedacht habt, und es flossen und fließen auch immer wieder Tränen, aber es kommt die Zeit, da wird es besser werden.
Sehr viele Erinnerungen steigen beim Bilder sortieren etc. hoch, und es tut doch noch mal weh...aber Patrick und ich streiten nicht, wir mögen uns ja auch noch, und haben bisher soweit alles friedlich geregelt. Ich hoffe es bleibt so....

Danke an Euch alle, muß nun los ein neues Bett kaufen...*freu*

Meld mich später noch mal....

Mein Motto:

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum...

in diesem Sinne

Eure Nadja

(die Euch alle kennenlernen will, wenn alles hier vorüber ist... :knuddel: )
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gast

Beitrag von Gast »

<-- Mal ganz kurz für Nadja von der Arbeit losgerissen.... :wink:

Hey Nadja, schön zu hören das es dir soweit gut geht und alles einigermassen läuft.
Denk dran was ich dir gesagt habe, es dauert eine Weile aber es geht bergauf..... glaub mir :wink: und wir von Tag zu Tag einfacher werden.

Weiterhin viel Glück beim 'neuen' Leben und du weisst, wenn was ist...... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin wieder da und muss auch gleich wieder los, Keks von der Schule abholen - dort ist heute Zeugniskonferenz und sie darf dabei sein ;-)

Shala - von dem würde ich mich nicht schwängern lassen bei der Orthographie ;-) - nööööööööööö - mal im Ernst, was bilden sich solche Leute ein. Ein Glück, dass du so was vor Veröffentlichung lesen kannst. Wäre sonst echt ätzend gewesen. Kann mir vorstellen, dass du dich darüber doll geärgert hast. Aber nimm diese Leute einfach nicht ernst - ist das Beste, was du machen kannst. Du weißt ja, Spinner gibbet immer wieder im Netz *grummel*

Nadja - schön, von dir zu lesen. Ich freue mich immer wieder, dass du die Kraft und auch Stärke gefunden hast, diesen für dich entscheidenden Schritt zu machen. Hab ich dir ja auch am Sonntag gesagt. Und hast du ein schönes Bettchen gefunden? Freue mich, wenn du wieder regelmäßig bei uns bist und klar wirst du uns alle kennenlernen, aber du uns dann noch magst *grins* ;-)
Nööö - mal im Ernst, Kopf hoch - du schaffst es und du bist auf dem richtigen Wege...

Hier gibbet seit heute Morgen nicht viel Neues. Es stürmt richtig dolle und so auf freier Strecke hat mein Kleiner doch ganz gut mit Windböen zu kämpfen. Ab morgen soll es wieder schneien. Micha ist heute mit dem Roller gefahren, mal schauen, ob er das morgen auch noch macht.
Ich werde heute noch mal relaxen und mich dann morgen Abend in den Haushalt stürzen. Wird mal wieder Zeit oder finde ich hier einen Freiwilligen??? - Wohl eher nicht...

Jetzt erstmal Feierabend-Cappu genießen und dann wieder ab ins Auto - ist ja glücklicherweise nicht weit, bin irgendwie ziemlich geschafft.. Mir steckt wohl noch das WE in den Knochen ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hat jemand Lust ungefähr in einer halben Stunde in den AIM zu kommen? - Bringe jetzt nur noch schnell die Küche in Ordnung und dann hab ich eigentlich nix Besonderes mehr vor.. Ich mache ihn auf alle Fälle an - mal gucken, ob sich jemand meldet....
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“