Liebe Vivi,
toll, ich freue mich so mit dir! Die Werte klingen doch ganz wunderbar! Dass mit der guten Nachricht auch die Angst kommt, ist vermutlich gut zu erklären - vor allem nach langer Wartezeit! Wir haben damals ja schon sehr früh erfahren, dass wir Zwillinge erwarten, aber die Folgezeit war dann auch von der Sorge geprägt, ob es beide packen bzw. später, ob ich auch lange genug durchhalte - in meinem engsten Umfeld gab's halt vor einiger Zeit eine Zwillingsfrühgeburt, bei der aber auch später alles gut wurde....
Ich wünsche Dir nun, dass dein Wochenende nicht zu hibbelig wird und dass du die gute Nachricht auch richtig genießen kannst!
@Blümchen: Ich glaube, so ein 4-Stunden-Rhythmus gilt bei "Einlingen" als altmodisch, hat man wohl zu der Zeit gemacht, als bspw. ich geboren wurde... gestillte "Einlinge" werden ja wohl meist dann gefüttert, wenn sie sich melden, also unregelmäßig und tlw. öfter als alle 4 Stunden. Aber sowohl im Zwillings-Geburtsvorbereitungskurs als auch im Krankenhaus empfahl (und unterstützte) man uns, zu diesem 4-h-Rhythmus zu kommen. Wenn die beiden eher Hunger haben, bekommen sie etwas, aber meist erinnern sie uns um 15:58 Uhr (19:58 Uhr...), dass jetzt wieder Füttern ansteht... Nur in der Mitte der Woche habe ich mal etwas experimentiert und plötzlich um 23,24, 3, 4, 6, 7, 8 Uhr jeweils ein Kind gefüttert... danach wusste ich, was ich am 4-h-Takt habe!
So, nun will ich noch rasch abpumpen und dann ist ja schon 24 Uhr - Zeit zum essen...
Liebe Grüße auch an alle anderen - gibt's was neues von Dineh?
Ach ja, zum 25.: Vermutlich werde ich allein kommen, bringe aber Photos mit... mein Mann passt dann auf die Kleinen auf, denen ich eine Düsseldorf-Exkursion am Abend noch nicht zumuten mag.
LG
Groovy