Hallo ihr Süßen!
Mir geht's wieder besser. Hatte gestern noch bis ca. mittags Druck unterm Schädel und Herzrasen. Aber, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob DAS hinterher nicht vielleicht von meiner Angst kommt. Deshalb habe ich mich gestern versucht abzulenken. Habe meine Mama mit in die Uni-Klinik geholt und sind anschließend noch bißchen in der Stadt gewesen... Eis essen und so!

Naja, die in der Hämatologie müssen die rel. komplizierten Laborwerte erst noch abwarten. Und Montag weiß ich dann Genaueres. Die Ärztin hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und sich mit Oberärzten etc. beraten. Die Vermutung lautet nun aber, dass es wahrscheinlich nichts mit der Blutgerinnung zu tun hat, sondern eher ein neurologisches Problem sei. Im besten Falle sei es einfach eine Hyperventilation gewesen, da der CO² viel zu niedrig war. Na wollen wir's mal hoffen...
Es war schon ne komische Sache. Hier waren die letzten beiden Tage alle ziemlich aus dem Häuschen. Hoffentlich kommt das nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moni
Sicher kannst du hier mitschreiben!
Obwohl ich dir, wie gesagt, zusätzlich den Austausch mit Dez. oder Jan.-Schwangeren rate. Gerade, wo du am Anfang so viele Fragen hast ...
Sorry, aber deine SMS hatte ich nicht gelesen heute morgen.

Mein Handy war noch von gestern in der Tasche und total unbeachtet.
Hier im Ordner sind leider nicht mehr viele. Aber für mich ist es sowas wie mein "Familien-Ordner". *kicher* Das Wichtigste hier ist zur Zeit, Hoffnungsblume und Freya beim nächsten Versuch SS zu kriegen!!!!!!!!!!!!

Das Thema Schwangerschaft ist hier eher zweitrangig. Aber wir brauchen dringend Unterstützung beim Pusten der Viren...
Freya
Auch dir lieben Dank für die SMS!

Hoffe, ihr habt einen schönen Abend mit den Eltern!
Hoffnungsblume + Claerchen
Winnie + Häschen
Sandy ??????????????? Alles klar ......

?
Nic Habe bißchen fremdgelesen vor ein paar Tagen. Ich glaube, unsere Nic geht wieder arbeiten ... Aber es scheint den beiden gut zu gehen.
EInen schönen Sonntag wünsche ich euch. Sind morgen zur Kirmes eingeladen. Mußte heute unbedingt noch ne Hose kürzen. Hab ja kaum noch was zum Anziehen ... ich armes Kind!
LG, sofia