SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Oh je, was machst Du denn? Hoffentlich finden die heute in der Uni-Klinik was. Ich finde es ja immer besser, wenn man ne Ursache kennt und diese dann beheben kann. :jaja: Meine Daumen hast Du!!! *dd* *dd*

Hoffnungsblume
Es ist wie immer, fragst Du 10 Leute, hast Du 10 Meinungen. Lass Dich nicht verunsichern und folge Deinem Gefühl. :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

sofia, ich denk auch an Dich und drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu Claudia, habe Fremdgelesen :oops: und möchte gerne wissen wie es Dir geht. Ich hoffe, dass die Uni nichts schlimmes findet bei Dir und euch beiden geht es schnell wieder gut.

Meinst Du, hier bin ich besser aufgehoben in meiner jetztigen Phase?

Alle: Bin nämlich erst bei 5+2 und mache mich total verrückt :vogel: .
LG
Moni
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia....?! :meld:

Malamuten-Moni
Herzlichen Glückwunsch zur SS! :D

Bild
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu Claerchen, vielen Dank für Deine nette Aufnahme in dieses Forum. Habe übrigens etwas von Claudia gehört, weiß aber nicht, was los war und wie es ihr geht. Sie hat mir nur mal kurz den Kopf gewaschen und ich glaube es hat gewirkt. Vielleicht meldet sie sich ja bald hier mal.

Liebe Grüsse von
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo ihr Süßen!

Mir geht's wieder besser. Hatte gestern noch bis ca. mittags Druck unterm Schädel und Herzrasen. Aber, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob DAS hinterher nicht vielleicht von meiner Angst kommt. Deshalb habe ich mich gestern versucht abzulenken. Habe meine Mama mit in die Uni-Klinik geholt und sind anschließend noch bißchen in der Stadt gewesen... Eis essen und so! ;-)
Naja, die in der Hämatologie müssen die rel. komplizierten Laborwerte erst noch abwarten. Und Montag weiß ich dann Genaueres. Die Ärztin hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und sich mit Oberärzten etc. beraten. Die Vermutung lautet nun aber, dass es wahrscheinlich nichts mit der Blutgerinnung zu tun hat, sondern eher ein neurologisches Problem sei. Im besten Falle sei es einfach eine Hyperventilation gewesen, da der CO² viel zu niedrig war. Na wollen wir's mal hoffen...
Es war schon ne komische Sache. Hier waren die letzten beiden Tage alle ziemlich aus dem Häuschen. Hoffentlich kommt das nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moni
Sicher kannst du hier mitschreiben!
Obwohl ich dir, wie gesagt, zusätzlich den Austausch mit Dez. oder Jan.-Schwangeren rate. Gerade, wo du am Anfang so viele Fragen hast ...
Sorry, aber deine SMS hatte ich nicht gelesen heute morgen. :oops: Mein Handy war noch von gestern in der Tasche und total unbeachtet.
Hier im Ordner sind leider nicht mehr viele. Aber für mich ist es sowas wie mein "Familien-Ordner". *kicher* Das Wichtigste hier ist zur Zeit, Hoffnungsblume und Freya beim nächsten Versuch SS zu kriegen!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* Das Thema Schwangerschaft ist hier eher zweitrangig. Aber wir brauchen dringend Unterstützung beim Pusten der Viren...

Freya
Auch dir lieben Dank für die SMS! :knuddel: Hoffe, ihr habt einen schönen Abend mit den Eltern!

Hoffnungsblume + Claerchen :knuddel: :knuddel:

Winnie + Häschen :hallo: :hallo:

Sandy ??????????????? Alles klar ...... :grübel: ?

Nic Habe bißchen fremdgelesen vor ein paar Tagen. Ich glaube, unsere Nic geht wieder arbeiten ... Aber es scheint den beiden gut zu gehen.

EInen schönen Sonntag wünsche ich euch. Sind morgen zur Kirmes eingeladen. Mußte heute unbedingt noch ne Hose kürzen. Hab ja kaum noch was zum Anziehen ... ich armes Kind! :jaja:

LG, sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Schön, dass es Dir wieder besser geht!!! :knuddel:
Verständlich, dass alle aus dem Häuschen waren. Immerhin bist Du SS und dann solch eine Aktion, da machen sich doch alle Sorgen!!! :jaja:
Wo ist eigentlich dein Ticker, sind hier gar nicht auf dem laufenden.... :(

Moni
Gerne kannst Du hier mitschreiben, aber wie Sofia schon geschrieben hat, geht es hier weniger um´s SS sein, als um´s SS werden und dabei unterstützen. Aber Unterstützung können wir immer gebrauchen. :wink:

Hoffnungsblume, Sandy, Nic, Freya, Häschen & Winnie
:knuddel:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Moin Mädels!! :hallo:

Wollt schnell ein "piep" von mir geben. Männe´s Eltern fliegen nachher nach Fuerte, d.h. Männe ist alleine in der Firma und somit werde ich gleich rüberfahren und ihm das Frühstück bringen und die Post holen. :lol:

Meld mich später nochmal!!! Bis dann!! :knuddel:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

So, wir sind wieder zu Hause, Charlotte hat grad Mittag bekommen und ich werd mir auch gleich was machen. :jaja:
Will mal wieder versuchen ein paar Kilo weniger auf dei Waage zu bringen. :roll: Mal schauen, ob es klappt.... :?: Gestern hab ich mich bei Freunden in der Terassentür gesehen und irgendwie einen echten Schock bekommen. :o Seh mich jeden Tag im Spiegel, aber das war irgendwie extrem.... :-?

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“