Pusti, Spargelloni ist doch das in Lasagneplatten gewickelt und im Ofen überbacken, oder? Schmeckt lecker, hatten wir auch schonmal. Wenns kalorienärmer sein soll kann ich Spargelsalat empfehlen. Auch seeeehr fein. Und was die Hosengröße angeht: Die fallen eh so unterschiedlich aus, da kann man nix drauf geben. Trotzdem viel Erfolg beim Abnehmen. Darf ich fragen, wieviel Du wiegst?
Tomate, ja Biergarten war schön. Wir waren vorher im Wald und haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Wirklich nur nen kleinen, hatte keinen Buggy etc. mit. Erst sind die Kids auf so Baumstammstapeln rumgekrabbelt und danach haben sie Stöcke gesucht. Hat Spaß gemacht. Wenn ihr Fotos sehen wollt, hab ein paar gemacht.
Macc, ja, neue Küche können wir uns nicht leisten. Müssen ja eh so noch einiges an Kohle in die Wohnung stecken. Viel Spaß heut abend beim
Männe will morgen vormittag mit Jonas aufs Frühlingsfest. Und da ich auch joggen gehn will, muss ich wohl recht früh raus. Er will nämlich um 11 Uhr los und bis dahin muss ich wieder da sein.
Bis bald!