Elvira, huch Du überraschst uns, Dir sind alle
Der Flughafenausflug war sehr schön, wenngleich er - so glaube ich jedenfalls - den Eltern noch besser als den Kindern gefallen hat, wir sind etwa 45 Minuten auf dem Vorfeld hin und her gefahren und haben uns die "Wölkchen" der landenden Flugzeuge an den Reifen angesehen....
Karin, Ihr seid jetzt schon unterwegs. Ich hoffe, alles läuft ohne Komplikationen ab
Chixse, hoffentlich ist die Hand bald wieder richtig gut - und alles Gute für Deinen Bald-Schwiegertiger
So, wir sind nun in vollen Geburtstagsvorbereitungen, am Mi kommt die Familie, bis dahin muß ich noch einiges an Kuchen backen, zumal ja morgens der Kindergeburtstag im Kiga steigt. Da gibt es ein Frühstück für alle 25 und anschließend noch einen Geburstagskuchen, da der für 25 nicht reicht, werde ich ihn mit Muffins "auffüllen", am Samstag haben wir ein paar Kinder eingeladen - samt Eltern, wer will, da SA ist, werden bestimmt auch ein paar Papis kommen, hoffentlich ist das Wetter gut, denn ansonsten müssen wir uns bei uns drinnen stapeln....
So, jetzt geh ich heim, Kind abholen und Kuchen backen, wünsch Euch was, übrigens haben wir gestern schön den mexikanischen Nationalfeiertag gefeiert "aiaiaiaiiiiiiiii" und dabei zu viert gut zwei Liter Margharita getrunken