Macc, bei mir gibts zu Spargel auch meist Soße ausm Päckle. Fürs gute Gewissen aber die ohne Geschmacksverstärker.
Sini, das glaube ich gleich, dass Dir in dem Beruf so ab und zu stinkige Leute unter die Hände kommen. Geht einem als Arzthelferin glaub auch so, nach allem was man da so hört ...
Drück Dir die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch, auf dass dies Dein neuer Traum-Arbeitsplatz wird.
Wegen der Atmung beim Laufen: Vielleicht probierst Du es mal, immer 3 oder 4 Schritte lang einzuatmen und dann wieder genausolang auszuatmen. Das hat mir am Anfang zur gleichmäßigeren Atmung verholfen. Inzwischen gehts auch ohne. Oder Du läufst zu schnell los?
Tomate, ja Lars hat es da ganz allein raufgeschafft. Er ist eh so ein Kletteraffe und geht ÜBERALL rauf. Dann sitzt er teilweise oben aufm Riesenklettergerüst wie ne Katze aufm Baum und kommt nimmer runter und ruft dann nach mir. Klasse, ich darf dann auch immer hinterherklettern und ihn "retten".
Der Regen kam hier übrigens nicht an. Es hat nur gelegentlich getröpfelt, aber das wars.
Pusti, wie wars bei der Arbeit?
So, und jetzt geh ich ins Bett. Mir gehts heut eh nicht so gut und der Tag hat mich ziemlich geschlaucht.