Hi ihr
ich denke nicht Macc, dass ich mich verbessere, finanziell.

. Ich verbessere mich , was meine Psyche angeht, da ich mich auf diese Arbeit regelrecht freue
Gleichzeitig habe ich aber auch ein schlechtes Gewissen. Mein Mann hat neulich mal gesagt, er wünsche sich, dass ich ein Gehalt bekomme, womit wir jeden Monat rechnen können. Das ging bisher, also seit Oktober, da habe ich mein festes Gehalt bekommen. Da ich ja heute kündige( oder
morgen, wann halt Chef da ist, das weiss man bei dem ja nie so genau) zum 1.6., weiss ich noch nicht, welches Geld mich da erwartet. Ich weiss nicht mehr, obs richtig oder falsch war, das zu machen. Eben, weil ich halt auch ans Geld denken MUSS.
Ok, so eine Chance, die ich jetzt bekomme, werde ich wohl so schnell oder sogar nie wieder bekommen, aber darf man nur nach dem Herzen gehen? Wir müssen halt, wie viele andere auch, ans Geld denken. Ich fühl mich gerade so was von zum

. Aber vielleicht liegt das wirklich am bevorstehende Gespräch und weil ich ja auch nicht weiss, wie die anderen drum herum reagieren

. Fast wünschte ich mir, sie würden mich angiften, dann hätte ich nen Grund, sofort zu gehen, denn das würde ich mir nicht antun. Ich habe mich genau anmotzen lassen die letzten 8 Monate.
Leider habe ich hier auch niemanden, mit dem ich drüber reden kann. Meine Eltern will ich damit nicht belasten. Denn mein Vater hat gestern schon gesagt, DAS rechnet sich finanziell eh nicht(er denkt meist sehr rational).
Sorry fürs Egoposting, aber ich bin voll neben mir
Sini