Hallöchen zusammen,
melde mich mal wieder aus der Versenkung
Gaby,
hatte doch geschrieben, dass wir den 25. eingeplant haben (wobei ein kleines Fragezeichen bleibt, da J. am 22. operiert wird)
Eli,
dann bringt doch Eure Freunde mit,

, sind doch - so wie Du schreibst - auch KiWüs, also bei uns allen in bester Gesellschaft

(kannst sie ja mal fragen).
Vivi,
herzlichen Glückwunsch zur SS

, freue mich, Dich am 25. kennen zu lernen

.
Blümchen,

, oh, ich nehme Dir auch gerne die Mens abgib mir nur Bescheid

.
Ich habe übrigens noch 2 Tupperschüsseln hier von Dir gefunden

, ich dachte, die hättest Du schon längst, aber die waren ja erst verspätet gekommen. Reicht es Dir, wenn Du sie am 25. bekommst? Oder magst Du uns nach der Arbeit besuchen kommen? Diese Woche bin ich außer Donnerstag eigentlich immer zu Hause.
Pünktlich zum Regen haben wir hinten im Garten neuen Rasen gesät, ursprünglich wollte ich dort ein großes Staudenbeet anlegen, aber dann wurde mir bewusst, dass das nicht besonders sinnvoll ist mit Kleinkind, lieber noch mehr Rasen, wo Spielgeräte stehen können und wo man Fußball oder sonstiges spielen kann

. Beet kann ich später immer noch machen, wenn J. nicht mehr so gerne im Garten spielt. Einen Teil werden wir aber dann wieder abtragen, da kommt dann ein großer Sandkasten hin, also kein typischer Sandkasten, eher eine Sandfläche. Eine neue Treppe in den Garten bekommen wir auch, z.Z. ist es eine alte Steintreppe, demnächst werden wir eine verzinkte Treppe mit Hartholzstufen haben

, dann darf J. auch alleine runter gehen

.
Er ist begeisterter Bobbycar-Fahrer, fährt sehr geschickt Garageneinfahrten runter, ohne gegen die Tore zu fahren, muss sich dann sehr anstrengen um wieder hoch zu kommen, aber schafft auch das meistens und ist dann sehr stolz

; ein Kletterkünstler ist er ebenfalls.
So, bin wieder weg

, bis bald,