DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Vivi!
Klar kenne ich den HAT fit :D Mein Patenkind geht da in eine sehr volle Krabbelgruppe...
Aber für so kleine Mäuse wie meine Lotta gibt es da doch nichts, oder? Eine alte Schulfreundin von mir arbeitet auch im HAT fit. Wir waren mal sehr gut befreundet, aber dann hat sie mir meine große Liebe abspenstig gemacht. So langsam komme ich drüber hinweg.... :lol: , habe ja jetzt eine neue große Liebe :juhu: Lotta!! :juhu: Von meinem Mann mal ganz abgesehen, obwohl manchmal :räusper: , nein, nein, ich will mich nicht beklagen... (er liest hier nämlich manchmal heimlich mit..) :D
Ich habe (fast) mein Leben lang in Hilden gewohnt, zur Schule gegangen, gearbeitet, auf Freizeiten gefahren. Vielleicht kennen wir uns ja? Oder bist Du ein "Hildener Neuzugang"? Wie alt bist Du nochmal?

Liebe Grüße
Eli, die letzte Nacht nicht schlafen konnte und jetzt total müde ist *gähn*
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

sitze zu Hause und bin krank. Habe mich aber mit meiner Bronchitis nur für gestern und heute krank schreiben lassen.

jobsis: Ihr mpüsstet noch Gewürzriesen und Schüsseln haben. :lol: Ist erst mal nicht wild.

Ja, ja, Bobby cars sind der Hit bei den Kids *g* Es ist soooo süß, wenn sie damit durch die Gegend gurken.
Toll finde ich auch die Laufräder. :D

viv: genieße, dass Dir nicht oder kaum übel ist. Das ist ja etwas, auf das ich in einer SS gerne verzichten würde. *pfeif*

eli: Du hättest es doch echt schlechter treffen können mit Deinem Mann! Stell Dir mal vor, es wäre einer gewesen, der nicht alles macht, was Du gerne hättest oder worauf Du bestehst. Immerhin scheint er eine eindeutige Position zu beziehen was gewisse Dinge angeht. Meiner braucht ja für alles ewig und lässt mich dann jahrelang (!!!) in der Luft hängen. Na ja, ist wahrscheinlich gibt es sich doch nicht viel.
Ist schon für Männer nicht einfach mit Frauen verheiratet zu sein. Andersrum aber auch nicht :lol: Man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie. Aber Hauptsache ich habe noch ein Kribbeln im Bauch, wenn wir uns irgendwo treffen. :P

Wegen Treffen: Ich meinte das Olives im Stilwerk in Düsseldorf. Der Salat dort ist göttlich *schwärm* Schalander ist den meisten ja zu verraucht. Vor allem wenn unser Nachwuchs mitkommt halte ich das auch nicht für so gut. Wenn wir nach Hilden in die Olive gehen, muss ich mich vorher irgendwo anders satt essen.Außerdem ist es klein, eng und die Mäuse können dort nicht so krabbeln (ich denke da an die Treppe). Kinderwagen haben da schon mal gar keinen Platz. Dert Grieche neben dem Schalander wäre auch eine Möglichkeit. Damit würdet ihr vor allem Göga glücklich machen.

In Erwartung Eurer Vorschläge verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und stürze mich nun auf meine Medis,

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Blümli_ gute Besserung für dich - du nimmst die Bronchitis aber auch in letzter Zeit immer wieder gern - oder???

Vivi: weiterhin *dd* - hast du neue Werte oder Doc Termine??

Treffen: wohin denn nun??? Grieche oder Düdorf Olive - und welche "Mäuse" kommen denn überhaupt mit - haben wir schon krabbel-Mäuse da bei??

Vielleicht könnt ihr nochmal Bescheid geben, wer nun definitiv kommt und WOHIN wir gehen wollen.

Bei uns ist wieder alles anders: der Lütte möchte seinen Wettbewerb nicht spielen ( aus Gründen, die - wie er sagt - nur Musiker verstehen und mir daher verborgen bleiben werden - mal sehen, was er gleich mit seinem Lehrer auskaspert - mir ist es ja wruscht) und Pati ist nun endgültig mit Katja auseinander. Also wieder alles von vorn.
Hatte ich erwähnt, dass mein Sohn ein FERNSEHSTAR wird? *rotfl* der WDR will für Lokalzeit Bergisch Land Wuppertal einen Tag in seinem Leben drehen. Dazu werden sie uns am 31. den ganzen Tag "verfolgen", um dann vermutlich auf 50 Sekunden zu schneiden *g* Ich bin mal gespannt, was dabei wieder rauskommt. Ich lass mich überraschen.

So nun nach Wuppertal karren
Knuddler
Gaby
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 11 Mai 2007 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
da ist ja echt was los bei Euch! Bin auf Euer Leben echt gespannt, vergiß bloß nicht, uns den Sendetermin mitzuteilen.

Lotta zieht gerade an meinem Ärmel, sie sitzt auf meinem Schoß und im Moment klappt das so ganz gut, Emails zu lesen und zu antworten. Ist wohl nur nicht ganz so gut für ihren Rücken, aber wir halten uns ja kurz.

Zum Treffen halte ich mich raus, da wir ja nicht dabei sind.

Gute Besserung liebes Blümchen! Ja, ja, die Männer. ICh will mich ja wirklich nicht beschweren, aber klare Positionen sind manchmal auch schlecht, wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen....*hihi*

Liebe Grüße
Eli und Lotta
Bild

Bild
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Oh Mann, bin ich jetzt auf 180!! Da schreib ich mir hier nen Wolf an alle und zack- ist alles weg! :argh: :argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker* *krise* *krise* *krise* :argh:

So, dann nochmal in Kürze von vorne:

Eli....finde ich ja lustig. Glaube, im Hat fit haben die für Lotta noch nichts, aber wenn sie 8 ist ( *g* ) kann sie zu mir ins Tanzen kommen...hihi..Bin 30 und 76er Jahrgang, komme ursprünglich aus Haan, bin dann recht früh nach Düsseldorf gezogen und dann vor ein paar Jahren wieder nach Hilden. Vielleicht verrätst Du mir ja den Namen Deiner alten Schulfreundin aus dem Hat? Die kenne ich bestimmt....Auf jeden Fall kenn ich auch ein paar, die früher in Hilden zur Schule gegangen sind..Sicher sind wir uns in Hilden auch schon oft über den Weg gelaufen.

Gaby...also den Sendetermin lasse ich mir auch nicht entgehen!! Sag auf jeden Fall Bescheid! Von mir aus Nägel mit Köpfen im Stilwerk, Olives in Düsseldorf. Esse nämlich auch so gern Salate.njamnjamnjam... Nächster Termin ist Mittwoch. Kann es gar nicht glauben, dass ich es überhaupt bis heute geschafft habe. Müßt ja nicht meinen, dass ich inzwischen mal an was anderes denke..nenee..Ich bete, dass ein Herzschlag zu sehen ist! Es ist noch zu schön, um wahr zu sein..

Sonnenblümchen....jetzt nochmal langsam für mich. Hast Du schon ein Kind oder noch nicht? Habe da glaube ich, an entscheidender Stelle nicht richtig aufgepaßt *pfeif*

Jobsis...freue mich auch, Dich bald kennenzulernen!!

..hab ich se alle??Glaub schon...

all.....schönen, schönen Abend. Schiebe dieses Wochenende mal ne ruhige Kugel, nachdem ich gestern abend nach meinen kids-Dance Stunden Schmerzen hatte...oh weh...direkt Panik auf der Titanic...aber jetzt geht´s wieder!!
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

ach ja und Sonnenblümchen: gute Besserung!!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Vivi: also dann beten wir alle mit für einen tollen Herzschlag - aber wie du weißt: wenn wir die Daumen halten KANN NICHTS SCHIEFGEHEN - also kannste mit beten getrost aufhören *g*

TREFFEN : wollen wir das Olives in Düsseldorf festhalten oder hat jemand EInwände?? Wer übernimmt dann die Reservierung??

Kndudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Vivi!
Ich durfe am Anfang der Schwangerschaft nix wildes. Mußt Du den unbedingt mit den Kids tanzen oder kannst Du die auch alleine tanzen lassen und immer nur Anweisungen geben???
Klar verrate ich Dir den Namen meiner alten Freundin, aber erst, wenn wir uns mal richtig kennengelernt haben. Hoffe, Du verstehst das.
Obwohl mir der Bauch so die ersten 18 Wochen auch oft weh getan hat. Hat wohl mit dem Wachstum und der Ausdehnung zu tun.

Bis bald,
liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hallo in die Runde,

Olive im Stilwerk finde ich auch prima, denn da habe ich ja beim letzten Mal schon gut den Weg mit ÖPNV gefunden... vermutlich komme ich allein, wenn mein "Kleingruppe" super-gut drauf ist, testen wir vielleicht abends unsere Kinderfrau zum Babysitten und ich bringe meinen Mann mit. Aber die Zwingerlinge werden selbst nicht mitkommen, denn wir haben schon den Eindruck, dass ihr Rhythmus ihnen recht heilig ist - und um 20 Uhr ist füttern... Sie sind mittlerweile schon wirklich viel wach und gucken interessiert in der Gegend herum - kein Vergleich zu den eher verpennten ersten Wochen (...die allerdings dann uns eher mal Auszeiten gewährten als jetzt.... :müde: ).

So, gleich um 12 ist wieder füttern angesagt, daher nur ganz kurz:

Gaby: Will auch den Sendetermin wissen - notfalls auch als PN!

Sonnenblümchen: Gute Besserung! Bei dem Mischwetter wundert's ja nicht...

Vivi: Alles Gute für den nächsten Arztbesuch - und trauere bitte wirklich nicht der Übelkeit hinterher... erwischt ja wohl nur jede 2. bis 3., und ich hatte es eher für zwei (Musste mir in der Olive mal postwendend ein Essen einpacken lassen, da nix mehr ging, als es aufgetischt wurde...).

Eli: Schade, dass wir uns nicht sehen!

Schweden: Hoffe, es geht dir gut!

Liebe Grüße

Groovy
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Groovy,
ja schade, dass wir uns nicht sehen.
Ich freue mich total, dass Ihr das mit den Zwillis so gut hinkriegt. Hoffentlich bleibt das immer so!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende in die Runde
Eli :D
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“