SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

So, da sind wir wieder. :hallo:
Der Doc weiss auch nicht, was das sein könnte. Er sagte nur, Neurodermitis (schreibt man das so? :grübel: ) würde anders aussehen. Er hat uns nun eine Salbe aufgeschrieben, die wir 1-2x täglich anwenden sollen und dann müssen wir das weiter beobachten. :roll: Schauen wir mal....

Sofia
Danke für den Link! :D Allerdings hab ich mit der Firma schlechte Erfahrungen gemacht. Erst hab ich 3 Wochen (nach Vorauskasse!!!) auf die Ware gewartet, dann hab ich was zurückgeschickt und musste nochmal 2 Wochen auf die Rückerstattung des Geldes warten.... :x
Zudem möchte ich einen Buggy gerne vorher ausprobieren, sprich ob er ins Auto passt und wie schwer das Ding ist.
Aber schön, dass Du an mich gedacht hast!! :knuddel:

Hoffnungsblume
Na, schon einen Kuchen ausgewählt? :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Hoffnungsblume,

ja, ich bin da, aber ich habe einen nervigen Finn. :o

Bis später und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Mandarine-Vanille hab ich auch schonmal gemacht, die war sehr lecker!!! :jaja:

Freya
Bei dem Wetter ist es für die Kids ja auch blöde, da kann man nicht mal rausgehen.... :(

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Meine Lieben

Ich kann mich nur ganz kurz melden und habe leider noch nicht eure Meldungen alle gelesen.

Wollte euch nur bescheid geben, dass ich ganz fest an euch denke und die Zeit vermisse, als ich noch Zeit hatte hier zu texten. Nächste Woche habe ich aber etwas Frei und dann meld ich mich sofort und lese alles genau nach, versprochen.

Kurz Info von US heute. Beide Krümel wachsen gut. Einer von Beiden hat sich so bewegt, dass ES nicht richtig vermessen werden konnte.
Aber ca. 2 cm messen sie schon aber eher mehr.

So. nun mal wieder Tschüssi

NICH BÖSE SEIN BITTE
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Ja, ich hatte Termine heute. Zwischendurch hab ich mich noch für ne Std. mit meiner Freundin in der Stadt getroffen. Die fliegt nächste Woche mit ihrem Mädelsclübchen nach Malle! *hach*

Sohni hab ich auf dem Heimweg bei meiner Mam gelassen. Da bleibt er jetzt ne Stunde, und ich kann in de Zeit das Auto ausräumen und Essen kochen. Wenn er hier wäre, würde es sicher wieder so enden, dass er in der Zeit vor der Glotze sitzt. *mecker*

Clearchen
Ja, ich dachte, du kennst den Teutonia-Buggy vielleicht schon. Man kann ihn ja überall ausprobieren und dann hier für 40 Euro weniger bestellen. :wink: Zur Not kommst du vorbei und probierst ihn bei mir. *g* Aber wenn der Laden unzuverlässig ist ... :?: Hab da noch nie was bestellt!

Hoffnungsblume
Soso - du backst deinem Männe also zum Muttertag nen Kuchen. *g* Mal schau'n - ich werd wohl auch einen backen, aber für meine Mutter! 8) Sohni hat heute ein Geschenk mitgebracht - für mich. Er machte ein Theater, dass ich bloß nicht gucken soll. Und letztlich mußte ich ihm behilflich sein es in seinem Zimmer zu verstecken, so dass ich es nicht finde. *kicher* *rotfl*

Häschen
Klasse, dass es euch dreien gut geht! Bis nächste Woche ... :hallo:

Freya :knuddel:

Bis dann dann ... sofia

PS: Moin früh bin ich beim DOc und erst mittags wieder hier. Nicht, dass ihr euch Sorgen macht! :wink:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Hoffnungsblume,

ja, er schaut kurz noch fern und gleich geht es los in den Kindergarten.

Er war gestern ganz schön anstrengend und als ich ihn gerade gegen 18 Uhr hingelegt hatte, da mußte noch mein Opa kommen, aber zum Glück war er dann doch eingeschlafen.

Dafür wacht er immer in der Nacht auf. Keine Ahnung warum.

Somit war er nur müde und quakte rum.

Wir fahren gleich los und dann fahr ich noch zur Post.

Bis später und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Sofia
Meine Freundin schwört auf den Laden, sie hat dort unter anderem den Trip-Trap-Stuhl super günstig bekommen. Ich hab einmal bestellt und Pech gehabt, vielleicht war das eine Ausnahme.... :?:
Meine Mom hat einen Test aufgehoben, in dem Buggys usw. getestet wurden. Den wollte ich mir nochmal anschauen und dann werde ich in den Babymarkt fahren, mir die Teile anschauen und dann mal schauen, wo wir ihn kaufen. :wink:

Freya
Schön, dass Finn wieder lieb ist. :D Geht es Deiner Hand wieder besser?

Häschen
Prima, dass die Krümelchen so fleißig wachsen. :D

Hoffnungsblume
Auf jeden Fall müssen wir nochmal zu Männe in die Firma heute, muss die KK-Abrechnung endlich mal rausschicken, damit wir mal Kohle erstattet bekommen. :roll:
Danach wollte ich nochmal in einem Jeansladen schauen, brauche dringend eine neue und die haben eigentlich immer ganz gute. :jaja:

Nic, Sandy & Winnie
:knuddel:

Bis später Mädels!!! :hallo:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Bin grad bei Männe, habe Rechnungen sortiert und die KK-Abrechnung endlich fertig bekommen. :D Eigentlich schade, dass meine Schwiemu am Dienstag wieder da ist, macht Spass wieder ein bisschen was zu tun. :wink:
Hoffentlich freut sie sich, dass ich ihr ein bisschen Arbeit abgenommen habe. :lol:

Werden gleich mit Männe in die Stadt fahren und uns einen neuen Briefkasten aussuchen. Wollten das schon lange machen, sind aber nie dazu gekommen. Nun muss Männe Schilder wegbringen und der Briefkasten-Laden ist genau daneben. :D

Bis später.... :hallo:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“