Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pia
war auch schon lang nicht mehr im Chat, aber ist glaub nicht schwer.
Ich werd mal gehen und warten, mal sehn ob noch jemand kommt.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

natalie, ich komm nicht rein...da steht immer nur daß ich mich einloggen muß! Aber wie???
Bin doch auch im Forum eingeloggt!
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Also ihr Lieben, klappt nicht. Hab immer so ein kleines weißes Bild mit einem roten x drin, aber die Chat Seite wird nicht angezeigt. Hat wohl was mit AOL oder dem PC zu tun *krise*

Schaaaaade!
LG von
Fips

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schade das es nicht klappt :(
Sims war grad drin und ist schon wieder weg.
Nachdem ich kurz gewartet hab und niemand kam bin ich noch schnell Jonathan ne Geschichte lesen gegangen (weil Papa es vergessen hatte) und als ich wieder kam, war Sims weg.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

:gutsnächtle:
LG von
Fips

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schlaf schön. :knuddel:
Werd jetzt auch gleich gehen.

Wisst ihr was Zoé heut abend gemacht hat.
Sie hat sich auf den Bauch gedreht und ist im Vierfüsslerstand gewesen (sonst hat sie das noch NIE gemacht, immer ein Arm unterm Bauch hängen geblieben oder so). konnt es gar nicht fassen. Vielleicht krabbelt sie ja irgendwann doch noch. :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia
darf ich dir nochmal ein Foto von meinen beiden zum verkleinern schicken???? :oops:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

War seit gestern niemand mehr da :o

Zoé mag nicht mehr in der Wippe gefüttert werden. Sie setzt sich immer auf, jetzt darf sie in den Hochstuhl:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wisst ihr was Jonathan gestern noch gemacht hat.

Er war ja im Bett und sollte schlafen. Ich war ja am PC (tür zum Flur) und Frank im wohnzimmer. Als ich dann ins Bett ging, bin ich nochmal in sein Zimmer (mach ich immer so) und wollt ihn zudecken. Er war NICHT in seinem Bett. Naja bin dann ins Schlafzimmer, dachte er ist bei uns. Nichts. Ich wieder in sein Zimmer überall gesucht unterm Bett und Schrank, nichts. Dann in Zoés Zimmer, auch nirgends. Im Bad, Bügelzimmer nirgends. Ich runter Frank gefragt ob er dort ist. Auch nicht. Gerufen - nichts. Überall gesucht im keller, draussen, wieder oben. Er war verschwunden. Hab schon Panik bekommen. Er hat auch nicht geantwortet als wir gerufen haben.
Dann hat es irgendwo gehustet (zum Glück hat er husten) und wir dem Husten hinterher. Er lag im Wohnzimmer!!!! aufm Sofa under der Decke. Ich war so froh das er wieder da war. Aber ich versteh nicht das wir es nicht gemerkt haben, zumal Frank gerade daneben lag!!!! Und er hat erst mal ne Anweisung bekommen das er das NIE mehr machen darf und vorallem MUSS er eine Antwort geben wenn er gerufen wird.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“