Hi Zusammen,
vielen Dank erst mal für Eure Wünsche, Vic hatte einen tollen - aber auch für sie sehr aufregenden - Tag, die Kindergartenkrone hat sie den ganzen Tag auf dem Kopf gelassen.....
So, nachdem ich mich von gestern erhole, fange ich langsam mit den Vorbereitungen für Samstag an, leider soll das Wetter ja nicht ganz so prickelnd werden, wohl aber kein Regen, so daß unser "Outdoorevent" steigen kann, muß gleich noch den Eltern ne Mail zukommen lassen, daß sie ihren Kiddies regenfeste Kleidung rein vorsorglich anziehen sollen. Das Outdoorevent wird eine Schatzsuche sein, wobei die Kinder (=Prinzen und Prinzessinnen) 1. den Weg finden müssen und 2. im Wald eine Hexe (meine Schwägerin) vertreiben müssen, um an den Schatz zu gelangen...., bin ja mal gespannt, Hauptsache, die Kinder haben Spaß und prügeln sich nicht die Köpfe ein (bei derjenigen, bei der ich mir am meisten Gedanken mache, weil sie nicht gut hört, habe ich heute erfahren, daß die Mutter nicht mit kommt

), da bin ich doch noch eher froh, wenn die Eltern auch da sind.
Elvira, hier sind alle Daumen gedrückt, die Qualität hört sich doch sehr vielversprechend an
Mani, Gratulation zum windelfreien Kind, ja plötzlich geht es von selbst, war ja bei Vic mit nachts so, nach dem Osterurlaub wollte sie einfach ohne Windel schlafen... - und es klappt
So, ich wünsche Euch was, morgen werde ich mich nicht melden, da machen wir im Kiga einen Muttertagsausflug auf einen Pony-Hof mit Reiten und Pickenicke.....