Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Baddinghagen? Wo ist denn das?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

In Plettenberg :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Was gabts denn von Euren Kidds zu Muttertag.

Paul hatte eine flasche Kräuteröl find ich total gut mit Knoblauch Basilikum und Tymian trin :dance:
auch wenn er es erst mir nicht schenken wollte
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Himmel, was es nicht alles für Pannen bei Beerdigungen gibt :help: Brennender Pastor oder einer, der erst garnicht kommt ..... man sollte bei jeglichen Familientreffen die Kamera dabei haben *g*

Der Tag heute war eigenlich wie immer ... Jannik hatte mir ein Gedicht aufgesagt und ein Tütchen Kekse, die sie im Kiga gebacken haben, geschenkt :knuddel: Das Frühlingsfest gestern war sehr voll und es war gut, daß Spiele für die kids in die Turnhalle verlegt wurden. So verlief sich doch alles etwas. Hat halt nen Vorteil, wenn der Kiga bei der Schule ist und die große Turnhalle direkt im Gebäude ist :prima:

Fahrrad fahren .. ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal gefahren bin :grübel: Habe kein Rad mehr und auf Oli`s Bike .... nix für meinen Pöppes.

Aber es gab heute doch ne super Wende - Töpfchen ade :nanana: Ich weiß nicht mehr genau was war, jedenfalls mußten die Damen auf unser Kinderklo (Toilette mit diesem Treppenaufsatz). Es klappt :juhu: Denke mal, daß der Nachmittag im Kiga gestern ausschlaggebend war. Da gibt es ja nur kleine Toiletten und die Leiterin sprach die Mädels an, daß sie die Tage mal für nen Nachmittag kommen sollen und es ja bald losgeht. Wir haben ja die Tage immer gesagt, daß es im Kiga kein Töpfchen gibt und die Mädels dort auf`s Klo müssen. Tja, gestern gab es dann große Augen daß Mama und Papa nicht geschwindelt haben *g* Kathi fand es ganz toll auf dieses Klo zu gehen und jetzt gehen sie ganz alleine auf unser Kinderklo - ohne daß Mama oder Papa helfen muß :prima: Keine Windeln mehr wechseln oder Töpfchen auswaschen :D

So, der Sandmann kommt und dann geht es für die Bande ins Bett. UNd ich in die Wanne :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Der Pastor war wieso nicht frisch in der Birne ,ziemlich alt mit weisen Gewand und schwarzer schleife oder wie das heißt.
Und sachen erzählt die nicht erzählt werden sollten :-?

Antje na das Fklupt aber bei denn Zwillis mit dem Klo gehn :juhu: :juhu: :nanana:

:schlafen: Schönen abend
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, wart ihr wohl am Hirtenböhl-Friedhof? Ja, da parkt man am Besten beim Getränkemarkt. Ansonsten sieht es ganz schlecht aus, soweit ich weiß. Aber mit der kath. Kirche haben wir ja nix am Hut und auch nicht mit der Böhler (ist die evang. in der Ecke). Welcher Pastor war das denn? Weißt Du noch den Namen?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, hier ist ja richtig was los!!!

Man, die Kids sidn ja hier alle am wetteifern mit dem trocken werde, ist ja der Hammer, super!!!

Jürgen ist der Hammer....ich hatte heute auf einige Reistaschen mit Rollen geboten....ziemlich niedrig, weil ich ja nur ein höchstens 2 brauche...nu sind es 3 geworden :o :o aber ich erzähl ihm das esben, und schon hängt er an der Strippe und verschenkt 2 davon :o :o ich fass das ja nicht.
Hoffe erstmal, das die Teile noch rechtzeitig kommen......und zum anderen werde ich sagen, was abgegeben wird, und was nciht, hab die dinger ja eben schließlich von meinen paar Kröten per Onlinebanking bezahlt..........
Jan heult....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin
und guten Start in die kurze Woche :dance: :dance: :dance: Montag Dienstag Mittwoch ja dann gehts ab zum WoWa :juhu: :juhu: :juhu: für 12 Tage :dance: :dance: :dance:

Antje keine Arnung wie der hiess :?: . :roll:

Martina wann gehts los nächste Woche oder danach .Du kommst wieder wenn in NRW ferien beginen richtig. Deine Nachbarin gehts gut da oben 8) .

So bis her iss es ja mal trocken und Sonne scheint ab und an :dance: .Mal gespannt was Paul heut Mittag erzählt.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Nächste Woche geht es los, am Mittwoch! Kann sein, das dann die Ferien anfangen, den nach mir gibt es für die Schulpflichtigen, die in den Ferein Kur machen nur 3 Wochen Kur, damit es gerecht aufgeteilt ist...........
Dienstag kommt Kerstin wieder...mal sehen, ob ich sie noch seh........

Sonja, 12 Tage Wowa? Wieviel Urlaub habt ihr denn? Hattet doch über Ostern etc schon so lange.....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Männe hat Resturlaub vom letzen Jahr und überstunden hat er ja auch noch.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“