Hasenfrau, ichbitte trotzdem um kurze Berichterstattung zu weiteren interessanten Ammenmärchen.... Apropos... ein schöne Seite zum Thema
http://www.eumom.com/de/getcontent.asp? ... C4D9097A08}
Erdbär, ich finde es gut, dass ihr Euch so einen schönen Urlaub gönnt
Naima, ich habe bisher 2 Kilo zugenommen und muss zwingend SS Klamotten tragen. seh auch schon aus wie ein Kugelfrosch....... Menshc dass Du es bis jetzt geheimhalten konntest, enorm! Berichte mal von Deinem Chef!!! Ich war so dämlich damals alles direkt zu erzählen... mach ich auch nie wieder... aber muss ich auch nicht!
Elka, Zoé ist griechisch und heisst Leben. genaueres kann Hope Dir dazu sagen.....
Oh Mann, ich habe zwar alles nachgelesen, aber irgendwie habe ich auch wider viel ´vergessen. Wenn ich eine Frage nicht beantwortet habe, stellt sie einfahc nochmal.....
hope, Frage den prof direkt am Anfang der Stimu, ob er da ist. Du kannst ihn ja shcon im Juni mal fragen, wie es im herbst aussieht..... Ich bin mir sicher, er wird bei Deiner Vorgeschichte ( die ich ziemlich krass finde) keinen anderen die PU machen lassen......
so, Ihr Lieben, ich muss mich mal wieder um mein Mäuschen kümmern und mein kreislauf will eine Pause.....