Guten Morgen meine Lieben!
Wie? Was? Alle nur so kurz angebunden heute?
Habe gerade im Radio gehört, dass uns heute die letzte Eisheilige ihre Grüße geschickt hat -> die kalte Sophie!

Meine Herren, das ist aber auch usselig da draussen. Hab die Winterjacken nochmal ausgepackt! *schlotter*
Claerchen
Die Rosen sind schon 2mal gespritzt worden. Aber es sind immer noch Viecher dran. Deshalb bin ich ja so traurig ...

*buäääh*
Na, was hat deine kleine Hexe gestern bei den Großeltern gemacht? Oder steht das heute erst an?

Meiner hat als Säugling immer und überall Terror gemacht. Deshalb bin ich schon, um meine Nerven zu schonen, meistens zu Hause geblieben. Hm ...

Aber dafür ist er heute total pflegeleicht. Macht Null Probleme, ob zu Hause oder sonstwo.
Gestern Abend ist mir zum ersten mal aufgefallen, was Kinder alles für Unsinn machen könnten. Aber das war zum Glück ne Ausnahme. Als er mit seinem Papa oben war, um sich bettfertig zu machen, wollte er sich anschließend noch "chick" machen.

Haare bürsten und so, nehm' ich mal ab. Jedenfalls kam er dann etwas später runter und lief zu seiner Malkiste. Dann malte er sich mit rotem Filzstift die Lippen - allerdings sehr großzügig!

Ich hab mich schlapp gelacht! Mein Mann hat ihn dann schnell wieder sauber geschrubbt, und ich hab ihm dann anschließend richtigen Lippenstift aufgetragen. *kicher*
Hoffnungsblume
Oha - wie geht es deinem Kopf heute? Immer noch Nachwirkungen von Sonntag?
Dann war das wohl eher ein Frauenverwöhntag, hm!
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich bin wirklich etwas erleichtert nun.
Seid ihr fleißig am spaaren? Habt ihr schon was zusammen?
Wir haben jetzt übrigens die letzte ICSI-Abrechnung bekommen. Die war glatt 1000 Euro günstiger als beim alten Doc.
Häschen
Da steht aber auch jede Menge Freizeitstreß auf deinem Plan - alle Achtung!
Eine NTM (Nackentransparenzmessung) wird nur Frauen ab 35 empfohlen, genau wie all die anderen pränatalen Diagnostiken, wie Triple Test oder FU (Fruchtwasseruntersuchung). Das ist deshalb, weil das Risko ein krankes Kind zu bekommen mit dem Alter eh schon ziemlich hoch ist. Manche sichern sich dann halt ab, um beruhigter die SS zu genießen. Aber eine Garantie ist das natürlich auch nicht. Weil diese NTM problemlos mit den US gemacht wird, habe ich es gegen Kohle (natürlich) machen lassen. Aber eine FU ist mir zu gefählich. Meine Kollegin hat dadurch ihr Kind verloren...
Bei meinem Sohn damals war ich 31/32 und habe nichts machen lassen. Ich hätte damals aber auch alles genommen was kommt. Abtreibung wäre nicht in Frage gekommen.
Na hoffentlich bekommst du die Tage nochmal Zeit, um dich bei uns blicken zu lassen.
Freya
Was steht denn an heute bei dir?
Mädels, heute ist Dienstag - mein langer Tag im Büro. *schwitz* Dabei hat mich die Erkältung schon wieder erwischt.

Ausserdem habe ich ein Problem: Do ist Vatertag, und ich brauche ZWEI Ideen. Na???????????????
Bis später, LG