Sis, auch von hier noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dir wünsche ich ganz besonders dass du auch mal zur Ruhe kommst und dich erholen kannst
Trotz allem, Kopf hoch, 4 gesunde und so süße Mädels sind doch auch iklasse, wenn auch in so jungen Jahren meist mehr anstrengend als sonst was. Trotzdem, sie sind ein Geschenk
Elvira, alles Gute für deine Ma!
Und wie geht es dir in deinem Versuch? Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl
Ich sag nur expandierende Blastos
K. & co., wie geht es Kris inzwischen?
Waaaas, Jil klettert Hüpfburgen hoch? Ich bin begeistert! Wie war MMR?
Bei uns gibt es Neuigkeiten.
Das wichtigste ist, dass Marlene nun ein Krabbelkind ist und nichts mehr vor ihr sicher ist. Aber das kennt ihr ja alle bestimmt noch. Und die Kleine freut sich

.
Charlotte hat es tatsächlich geschafft immer noch windelfrei zu sein und alles geht gut, hurra!
Und dann muss ich noch sagen, wir ziehen mal wieder um

hmmmm, wie ich das finde weiss ich selbst noch nicht.
Also, mein GG arbeitet nun definitiv wieder im Ländle und wir gehen mit der ganzen Familie zurück in die Heimat.
Wir haben uns bisher auf eine Wohnung beworben, mussten letztes WoEnde ganz spontan nach Stuttgart fahren, und haben nun die Zusage für diese Wohnung bekommen.
Irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben, das ging nun ja recht schnell und unkompliziert.
Die Wohnung ist schön, aber nicht perfekt. Aber wir mieten ja nur.
Genauen Umzugstermin wissen wir noch nicht, die neue Wohnung haben wir ab 1.7., aber ob wir alles bis dahin schaffen wissen wir noch nicht.
Nun allen einen schönen Feiertag!