Ich bin heute echt gut gelaunt!
HASENBÄRIN: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!! Das schönste Geschenk hast Du schon deine kleine liebe Tochter!!!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!!!! Bin neugierig, wie alt bist denn geworden??
BIENEMAJA: Was für leckere Robingeburtstagstorte ist das??? Möchte auch haben(Rezept) Backe furchtbar gerne, wenn ich Zeit habe. Das kann mir auch gut ansehen
KIA: Wir werden auch mit viel Zickenpulver nehmen!!
ELKA: Mein Transfer auch am FR. Muss schon um 8 wieder auf St.6 sein. Vielleicht sehen wir uns ?
HOPE: Nochmals danke für SMS und Nachricht von Jaqueline!! Ich lag ganz alleine auf dem Zimmer. 2.Bett war leer. Und mein lieber Mann war die ganze Zeit dabei! Ich hätte nie geglaubt, dass meinen Mann die Sache so mitnimmt. Bis SG war er totale Energiebündel hat mich ermutigt und beruigt! Aber nach Punktion und SG war mein Männe noch mehr kaputt als ich. Der hat gestern zuerst mittags 3 Std. geschlafen und abends als erster schon um 22 Uhr eingepennt. Und heute war ich früher wach als er, er hat nicht mal das Klingel vom Telefon gehört. Und das heißt STARKES Geschlecht!!!
HASENFRAU: Wie geht es Simon?
Und jetzt gute Nachrichten von mir: 2 EZ waren reif und die wurden mit Erfolg befruchtet!!!! Die 1 EZ war leider nicht reif dafür...... und sie wurde gar nicht zur Befruchtung genommen. Es ist schade...., aber macht nichts. Nur 1 einfrieren ist auch nicht so berauschend. Ich freue mich riesig auf die 2 !!!!
Ich hab nur eine Frage an die erfahrene Mädels: Wie lange bleibt man im KH? Ich wollte nähmlich morgen noch arbeiten, möchte nicht unbedingt die Stunden wieder absagen. Und ein Paar Flötentöne könnte ich bestimmt nach Transfer vertragen. Die Krümmel müssen sofort sich an die Geräuschkulisse gewöhnen, die sie in die nächste Zeit erwartet
Und jetzt muss ich endlich alles für Steuererklärung 2006 vorbereiten. Wir haben schon nächste Woche Termin beim Steuerberater. Dieses Papierkramm hasse ich wie die Pest! Und dann Computer reparieren beim meinen geliebten Männe angesagt, er hat wieder was kaputt gemacht.
Der ganze Tag ist schon verplant. Und natürlich ab und zu in Forum nachschauen ist auch eingeplannt.
Liebe Grüße an Euere Männer zum Vatertag!!!
Danke an alle für Daumendrücken!!
puhsig