@jecca: Ich hätte gerne mir das Video ausgeliehen. Sei bitte so nett und bringe es mir mit.jecca hat geschrieben:Guten Morgen,
Wer hat die BBC- Reportage am Sonntag gesehen? Die zweite Familie hatte nach vier Jungs den Wunsch nach einem Mädchen. Da hab ich zum momentanen Zeitpunkt so meine Probleme damit. In meinen Augen wurde da etwas unbedacht darüber berichtet, was wir hier ja denke ich alle nicht wollen: künstliche Befruchtung unter dem Gesichtspunkt der Geschlechtsbestimmung. Zum Glück wurde im Nachspann dann doch noch auf die moralisch bedenkliche Seite hingewiesen.
Hab die Sendung auf Video aufgenommen. Kann sie gerne zum Treffen mitbringen, wenn noch jemand sie sehen will.
Ich hoffe, ich bin jetzt niemand zu nahe getreten.
Wünsche allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jessica
Grisu1306 hat geschrieben:Hallo,
Carola, ja nächste Woche 21.-25.5. ist fürs Treffen angedacht
Wegen Werkstatt kann ich nicht helfen, sorry.
@grisu: Also Bei mir würde es Mo, Mi. gehen. Am 22.05. würde ich später kommen da ich bis 19.00h Dienst habe. Am 24.05 gehen wir auf den Berg
@elke: Ja ich bin Erlangerin und da hat man nicht so viele Feste wie in Herzogenaurach. Wir werden nur am Donnerstag rauf gehen und mit meiner Firma am 29.05.elke68 hat geschrieben: Carola, bist du wohl ein begeisterter Berggänger? Früher waren wir oft dort, aber die letzten Jahre nicht mehr. Dafür haben wir die Herzogenauracher Sommerkirchweih entdeckt.
LG Elke
Mal schauen vielleicht gehe ich auch mal am WE hoch. Normalerweise bin ich immer beim Wallfahren und Hermann auf dem Berg aber dieses Jahr muss ich am WE arbeiten.