pusig, schön, dich kennengelernt zu haben

Wir liefen wahrscheinlich wieder wie blinde Maulwürfe durch den Flur, ich hab euch da wirklich nicht gesehen. Ich war die erste, bei der der Prof. den ET gemacht hat und er sich auch laaange auf sich warten

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass sich deine zwei Krümel festbeißen
Knutschi, schön, dass du mit deiner HHH zufrieden bist. Von einigen Bekannten weiss ich, dass es heutzutage gar nicht so leicht ist, eine verlässliche Hilfe zu finden.
Hope, ich hab in meinen Versuchen immer nur DR und Stimu-Medis genommen und nach ET's Utro und z.T. Estrifam. Nur als ich die klinische ss hatte, musste ich zusätzlich noch hcg nachspritzen.
Hab die Doku gestern auch geguckt. Im großen und ganzen fand ich die auch gut gemacht, wobei teilweise unrealistisch- bis auf das eine Paar mit der Embryospende, hatten alle Paare mit wenig Versuchen direkt Erfolg- das ist doch nicht so! Und von solchen Extremfällen wie ich es bin (ICSI+TESE+keine Kryos), hat die Welt wieder nichts erfahren... Naja, aber immerhin der Anfang
Danke, dass ihr wg. dem Hepartin nachgeguckt habt

Weiss zwar nicht, wofür ich es spritzen soll (und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, mir noch mehr den Bauch durchzulöchern), aber werde es so tun, wie auf dem Plan steht. Hab die Spritzen gestern in NL bestellt, die sind da fast um die Hälfte billiger als hier
Wünsche euch schönen Samstag