Huhuu
es gibt mal wieder eine neue Geschichte im ständig bewegten Leben der Moki W. aus S.

*aufreg*
Meine Eltern haben immer alte Autos mit Anhängerkupplung gefahren, mit denen wurde auch immer Holz geholt. So, letztes Jahr war das Auto dann endgültig wrack und mein Vater kaufte sich eine A-Klasse, ohne Anhängerkupplung. Vor zwei Jahren haben wir ja auch unser neues Auto bekommen und haben letztes Jahr eine Kupplung für knapp 500 € dranbauen lassen (man hat ja doch immer mal was zu transportieren). Seit dem wird unser Auto für den Wald genommen, aber C. fährt vorsichtig und das ist ok. Neuerdings hat man Vater sich angewöhnt sich unser Auto öfters mal Samstags auszuleihen, ohne C. Passt uns beiden nicht, aber im Grunde ist das ja kein Problem. Obwohl ich abolut nicht gerne sowas teures verleihe, unser Auto ist jetzt 2,5 Jahre alt!
Gestern Abend rief unser Fa an ob er das Auto haben könnte, er wolle Steine holen, ich habe ihm zwar gesagt das ich es nicht so toll finde aber im Endeffekt haben wir gestern Abend doch die Autos getauscht.
Ich also heute morgen mit dem Mercedes zur Arbeit, kurz vor Feierabend habe ich bei meinen Eltern angerufen ob wir die Autos wieder tauschen könnten, weil ich noch in den Baumarkt wollte, Blumen holen und für die Menge die ich holen wollte ist der Kofferraum des Benz zu klein. ABer, hey, wir fahren ja einen Kombi. ABer mein Vater war noch unterwegs.
Ich wieder echt zickig, klar jetzt fährt man schon ein großes Auto und wenn man es braucht bekommt man es nicht zurück

Ich habe ich gedacht er wollte nur Steine holen und wäre bis MIttag fertig damit, aber Pustekuchen! Er war doch mit dem Auto im Wald

Ich habe mein Blumen dann woanders herbekommen und bin halt 2 x gefahren. Hatte mich auch schon wieder abgeregt und mich gefreut das ich die Blumen günstiger als im Baumarkt bekommen hatte.
Tja, habe gerade angefangen die ersten Blumen einzupflanzen, als das Telefon klingelt, das mein Vater dran, das Auto ist ausgegangen und springt nicht mehr an. C. dann mit Vaters Auto hingefahren. Die Ölwanne ist aufgerissen, alles Öl ausgelaufen.
Dann habe ich von zuhause aus ADAC und meinen Schwager angerufen (das der den Holzhänger holt der noch hinter unserm Auto war).
Jetzt steht unser Auto in der Werkstatt, aber es ist Wochenende

Jetzt darf ich Montag mittag mit Mutters Auto in die Werkstatt fahren, erklären was los ist und hoffen das ich mein Auto schnell wieder bekomme

Boah ich bin sowas von sauer

Bin gespannt wer die Rechnung zahlt und falls wir noch einen neuen Motor brauchen .... darf ich gar nicht drüber nach denken. Klar hätte C. auch passieren können ist es aber nicht! Um die Reparatur dürfen wir uns natürlich kümmern!!
Meine Mutter brachte gerade schon ihr Auto vorbei, ich muss ja morgen auch arbeiten.
Mensch, mensch, mensch, bei unserm Asbachuralten Auto war nie was und jetzt kauft man sich mal ein richtig neues dann erst im Januar die neue Tür wo der Pavillon meiner Schwester bei dem Orkan drauf gefallen ist und jetzt das

Ich könnte

alles auf einmal!!!
Sorry das ich euch jetzt so voll getextet habe, aber ich musste er erstmal raus lassen!!!!