Schweden....ach Du Liebe. Ich hoffe, Dein Gemütszustand hat nichts mit mir zu tun. Ich kann das auch nur zu gut verstehen. Vor einigen Wochen noch ging es mir ehrlich nicht viel besser und klar: Unsere Ehe hat auch bedenklich gewackelt. Viel Streit, eigentlich meist wegen nichts. Aber ist doch klar...wenn man soviel Energie in was steckt, dann will man auch ein Resultat. Läßt dieses auf sich warten, dann kommt der Frust. Das habe ichjetzt auch fünf Jahre mitgemacht und möchte Dir sagen:Gib nicht auf! Außerdem ist die Partnerschaft wichtiger, denn die ist da und proffessionelle Hilfe haben mein Mann und ich auch schon mal angenommen. Dazu kann ich Dir nur raten, das macht Euch stärker und läßt Euch wieder näher zusammenrücken. Und die Story mit der Ilse da, die fromm auf die Ss wartete...also bitte! Im Nachhinein kann man viel erzählen. Bleib Du bei Dir. Du hast Deine eigene Geschichte mit Deinem Mann und die wird sicher auch ein happy end haben, wie auch immer! Zieh Dich ruhig zurück, wenn es Dir gut tut. Und wenn es Dir besser geht und Du wieder Lust zu lesen hast..weißt ja
Gaby....ich kann am 01.06. und am 08.06. Am 22.06 nicht, da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück.
Eli....das tut gut zu hören, dann warte ich die nächsten Wochen mal ab...
all.......riesen Stein fällt vom Herzen!! Alles gut und Herz war sichtbar am schlagen. WOW! Mein Mann war auch mit. Schon ein Erlebnis! Embryo war 4,5 mm groß. Komisch, in der Pränatal-Broschüre, die der Doc. mir dann mitgegeben hatte, stand in der 7. Woche was von 10 mm. Na, aber der Doc sagte, dass alles prima sei. Vielleicht meinen die Ende 7. Woche 10 mm. Na, ich mach mir mal keine Sorgen. Der Doc. sagte, ich solle jetzt mal genießen. Die Broschüren zur Pränataldiag. haben mich etwas erschlagen. Das ist doch wohl nicht alles nötig?!?
Liebe Grüße, muss jetzt zur Arbeit,
Viv