Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Ich hoffe, das klappt jetzt mit dem Zitat:
tine_h hat geschrieben:... denn wenn der ET nach 5 Tagen erfolgt, findet die Einnistung am gleIchen Tag oder bis zu 2 Tagen danach statt. Also am besten, vom Zeitpunkt der PU=ES rechnen, von da an sind es ca. 7 Tage..
Gruß tine
Hab ich grad gefunden!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
Das ist eine schöne Vorstellung, wie sich die beiden Krümelchen da in die Schleimhaut rein krallen :lol:
Ich würde es auf keinenFall negativ sehen, da ist was am Arbeiten, das ist doch ein guts Zeichen. Wenn die Schmerzen zu gross sind, würde ich mich allerdings im KH melden. Schon dich ein wenig, wenn es dann besser geht mit den Schmerzen.
Mit der Einnistung habe ich gehört, 4-5 Tage nach dem Transpher (wenn nach 2 Tagen der Transpher ist), ich denke das kommt mit deinem Zitat doch ziemlcih nahe.
Bin echt gespannt. Drück dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel Glück.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebs Knuddelchen
Ja das ist mir manchmal auch so ergangen im Unterricht, vor allem da ich das ja am Abend nach der Arbeit gemacht habe (hab 100 % gearbeitet und ie Weiterbildung/Ausbildung am Abend bzw. den ganzen Samstag gemacht). da musste ich auch oft gegen das Gähenen ankämpfen, manche Lehrer wirken einfach wie eine Schlaftablette :lol: :lol: :lol:

Das mit dem Bild, muss ich mal in Ruhe anschauen, binheute Abend nämlich schon wieder auf Achse. Momentan ist praktisch jeden Abend etwas anders :roll:
*dd* *dd* *dd* weiterhin die Daumen.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Rumbi, Petel..

hmmmmm..*kopfschiefhalt*...ja, Rumbi,haste recht, ca 1 Woche nach Transfer wäre übertrieben, da ja die Befruchtung bereits erfolgt ist, also muss es wohl so 2-4 Tage nach Transfer sein.
Hier auch noch eine Link:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... einnistung

Ist ja auch egal... :P ....bin morgen also 1 Woche nach Transfer und hab keine Ahnung, ob meine kleine Teufelis geschafft haben, sich ein warmes Nestchen ausgesucht zu haben. :roll:
Am Montag hatte ich den ganzen Tag über nur komisches Mens-Ziehen, das bissel stark war und seit Dienstag plötzlich nicht mehr. Gestern abend hatte ich so solche Schmerzen im Oberbauch sowie in der Lunge, spürte sogar Wasser und das bis heute noch,allerdings heute etwas schwächer. Und heute merkte ich, wie mich einige kleine Schwindelanfälle überfielen. Hmmmm.....keine Ahnung, was alles so bedeuten.....also erstmal abwarten! :P Es muss ja nicht alles bedeuten, nicht?....

Nehme auch Crinone und Estradiol zusätzlich.

War eben mit Mom beim Griechen essen....*mmmhhhh-schmatz* Das war gut, überhaupt esse ich gern griechisch. Mir isse auch egal, wenn ich morgen so nach Knobi rieche und die andere Schüler aus meiner Klasse ihre Nasen rüpfen. *lol* Eigentlich esse ich überhaupt keinen Knobi, aber beim Griechen wurde das ja oft vermischt mit den anderen Sachen. Hab Schweine-und Lammfilets gegessen.
Muß morgen auch noch alleine einkaufen, da mein Männel erst spät abend anch Hause kommen wird.

Hach, stellt euch mal vor, hier in Zeitz, wo ich wohne, ist was Schreckliches passiert und gestern kam das sogar ins Fernsehen. Eine Bestattungsinstituterin, eine ganz Nette (ich kenne sie auch), bekam einen Anruf von einem Unbekannten, der meinte, sie möchte bitte kommen, da jemand gestorben sei...also gut sie fuhr hin. Doch in Wirklichkeit wurde sie gelockt und feige erschlagen, so dass sie schwer verletzt in die Uni-Klinik nach Leipzig per Hubschrauber eingeleifert wurde. Man wisse noch nicht, ob sie den Anschlag überleben würde und wenn doch, dann würde sie auf jeden Fall schwerst behindert bleiben. Schädel, bzw. Hirnverletztung sind einfach zu groß.
Wisst ihr, wer sie töten wollte? Ein anderer Bestattungsinstituter --und er bot eine 14-Jährige und einen 17-Jährigen das Geld an von 1000,-€, wenn sie das "erledigen" würden. Und sie taten `s...das ist ja nicht zu fassen! Stellt euch DAS mal vor!!!
Wir sind entsetzt und können s nicht fassen, ausgerechnet hier in Zeit....und diese Frau ist sehr beliebt, sehr nett und nun das!!!! :cry:

So....gehe bald ins Bettchen, bin müde!

:knuddel: euch beiden...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Petel,

seit gestern bin ich nicht gut drauf...
Diesen Versuch kann ich abhaken, denn ich bin mir sicher, dass meine Mens bald kommen wird. Gestern hab ich so ein Mens-Ziehen, ich bin fast sicher, dass es die Mens ist, die bald kommen wird.
*snief*.... :cry: Bin heute am 8.Tag nach Transfer, bei Nr.3 kam die Mens auch so früh(am 10.Tag), so wie jetzt auch bald bestimmt.

Ich bin ziemlich traurig und wir müssen jetzt nun überlegen, ob wir überhaupt weiter amchen wollen oder doch versuchen, bei der KK einen Antrag für Zusatzversuch stellen sollen....

Ach, erstmal fliegen wir in den Urlaub...und dann werden wir `s weiter sehen!

Nicht böse sein, wenn ich nicht viel schreiben kann....

Dir, liebe Rumbi viel Glück+ *dd* *dd* *dd* ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Kopf hoch!

Beitrag von Rumbi »

Knuddelchen- bitte!

Tu mir den gefallen und denk positiv!!!

Wenn es zwickt im Bauch und dir schwindlich ist - mir übrigens auch - dann denke ich kann das doch genausogut auch dafür sprechen.

Das Estradiol nehm ich nicht. Nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe ist mir das vergangen. Ich muss es ja auch nicht nehmen. Aber frag mich wozu das gut sein soll. Steht nähmlich drin: nicht anzuwenden bei Schwangerschaft !?!

Der geplante Urlaub ist gut- wie auch immer das ausgeht *hoff*
Wir haben es ja genauso gemacht und sind von heut auf morgen los, nachdem es beim ersten mal schief ging.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, bin jetzt richtig geschockt weil du wohl sehr depressiv bist im Moment und das will ich eigentlich gar nicht lesen. Es soll dir gut gehen! :knuddel: Halt die Ohren steiff!

Katja

Petel, vielen Dank das du auch immer ein paar liebe Worte für mich findest!
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hach, liebe Katja, :) danke, dass du mir meinen Kopf wäschst, denn du hast ja recht, man soll immer positiv denken und das heisst ja nicht alles und es ist noch alles offen! Das stimmt.....ich werde mir Mühe geben.... :roll: Heute geht`s mir besser.
Heute hab ich kaum Mens-Ziehen, dieses ewiges Mal und Nicht Mal nervt mich ganz schön...naja, was soll`s.

Estradiol nehme ich ja, weil ich ja GK-Schwäche hab und es soll Gelbkörperaufbau gut unterstützen und man soll dieses ja nicht ewig einnehmen, sondern nur so ca 14- 21Tage, wie man s mir sagte. Ich weiss, dass man dies nicht in der SS einnehmen soll und die Doc`s wissen das auch.....
Vor einhalb Jahren, als ich mit Zwillis ss war, hab ich dies auch genommen, allerdings bis 2 1/2 Wochen, dann von da an nur noch weiter Utrogest. Utro hab ich ja immer von Transfer an genommen bis zur 12.SSW. Es lief alles gut....

Ja, am 9.2. geht`s los mit dem Urlaub, wir freuen uns schon sehr darauf.
Da müssen wir früh um halb 2 aufstehen und kurz vor halb 3 von hier losfahren, aber das macht mir nix aus....da werd ich eben im Flieger schlafen. :wink: Zwischenlandung wird in Hamburg sein und dann geht`s direkt auf die Insel.
Nachher will ich mal hier im Netz das Wetter von dort angucken, damit ich dann weiss, welche Sachen ich einpacken muss. *lol* Meine Oma meinte heute, wir dürfen Badesachen nicht vergessen....Waren bis eben bei ihr.

Sach mal, was machst du beruflich?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte am Freitag Stress und gestern keien Zeit, mein Süsser ist krank, da musste ich alleine putzen, einkaufen etc und natürlich ihn pflegen. Heute geht es ihm schon wieder besser.
ich kann mich Katja nur anschliesen, das Ziehen kann auch das Gegenteil begeuten und wenn dir noch schwindlig etc ist ist das doch ein gutes Zeichen. Ich bin noch immer überzeugt diesemal klappt es und in 10 Monaten bist du dich glücklichste Mutti der Welt. Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe dir geht es inzwischen wieder besser, lieben :knuddel:

Für die Insel kannst du klaro die Badesachen einpacken, man in einer Woche seit ihr schon im Urlaub, das wird auf jedne Fall gut tun und danach wirst du uns die freudige Mitteilung machen POSITIV!!!!!!!!!

Das mit der Bestattungsunternehmerin ist ja fürchterlich, ich kann sowas nicht verstehen, wie können Menschen nur so sein :( :( :(

Ich denk an dich.
Ganz liebe grüsse Petel+ :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Katja
auch dir weiterhin viel Glück, du wirst sehen die Eisbärchen fühlen sich bei dir pudelwohl. Du hast ja jetzt auch schon eine Woche hinter dir, "nur" noch eine Woche. Viel Glück *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo ihr zwei!

Ja, eine Woche noch. Mal sehen, ob ich dann gleich teste. Aber ich werd mir diese Woche einen Test beschaffen.

Knuddel, du bist wieder besser drauf. Gut, ich entschuldige das Ganze nochmal :wink: !
Ich glaube das Estradiol ist so ein Stimmungsvermieser. Hab ich jedenfalls schon gelesen.

Mit diesem Bestattungsinstitut - das is ja der Hammer! Manchmal denkt man echt es geht los in Deutschland, nur noch Bekloppte und Geldgierige wohin man schaut... sogar schon in Zeitz!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bis bald, ihr zwei. Und liebe Grüße an alle die mitlesen!

Rumbi
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“