SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Feiertag!
Wir kommen gerade von der 18ten Geburtsagsparty. Mittags-Grill-Buffet und anschließend noch Kuchen... Ich paß' bald nicht mehr durch die Tür! *puuuuuuuuuuuuuh*

Claerchen
Ja, das halbe Ei bezog sich auf Blümchen Rechnerei, falls sie ein halbes Rezept für einen kleineren Kuchen versucht. Die Hälfte von 3 Eiern sind hald 1,5. Und dann könnte sie einfach das halbe auch noch weg lassen - you know!? :wink:
Oh - Babyschwimmen geht bald los? Haste deinen neuen Badeanzug eigentlich schon bekommen?

Sandy
Ohweia - der D-Dimer-Wert ist hoch! Wie hoch ist der kritische Wert bei dir denn genau?
Ich hab ja da auch schon immer mal Probleme mit, so dass die aus der Klinik schon ein paar mal angerufen haben. Jetzt habe ich natürlich schon Muffensausen, weil ich das Heparin absetzen soll. Wer weiß, wie hoch der D-Dimer dann wieder steigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bibber*
Emma ist aber auch nicht schlecht. Mal sehen, wer von euch Mädels sich durchsetzen wird - der Papa ja scheinbar nicht! *g*
Ich hab Sohnis Kizi auch erst gemacht, als ich schon im Mutterschutz war. Vorher hatte ich gar keine Zeit - bin ja die WOche über nicht daheim gewesen. Und es ging auch. Wir hatte eigentlich vor, ein einfaches Bett incl. Wickelkommode und Kleiderschrank zu kaufen. Irgendwie haben die kleinen ja doch nix von ihrem Zimmer, wenn sie so winzig sind. Es hat sich aber dann so ergeben, dass wir aus einer Ausstellung ein komplettes Zimmer sehr günstig bekommen konnten. Das hatte dann auch keine Lieferzeiten ... Praktisch!
Wie ist es mit dem Hundefressen gestern gelaufen? Gab es doppelte Portion? *g*

Hoffnungsblume
Na, seid ihr schön am Schlemmen? *bier*
Jetzt ist es nur noch eine Woche bis .... :dance:

Freya, Winnie, Häschen, Nic :knuddel:

Bis morgen, :hallo:
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Arbeitet denn heute niemand ausser mir?
:cry: Ich armes Kind! Und keiner tröstet mich .... :(

:hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Nur ganz kurz.....

Sofia
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :D

Meld mich später nochmal!! :hallo: Bin grad am Blumentöpfe bepflanzen. :jaja:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ok, nochmal schnell, bevor wir in die Stadt fahren. :vogel: Total beknackt, bei dem Wetter und dem Brückentag in die Stadt zu wollen, aber Männe will zum Friseur und da schieb ich ne Stunde durch die Fußgängerzone... :?:

Meine Blumentöpfe und -kästen sind nun fast alle bepflanzt und ich hoffe, dass sie auch so schön blühen, wie ich es mir erhoffe. *g*

Sofia
Ah, jetzt hab ich das mit dem halben Ei verstanden. :ohnmacht:
Ja, ich hab einen neuen Badeanzug bekommen. :jaja: Schwarz mit türkiser Stickerei, einem tiefen Rückenausschnitt und im Nacken zum binden. Schwer zu beschreiben, sieht aber echt schick aus und gefällt mir super gut. :D
Ja, ab Mitte Juni geht es zum Babyschwimmen. :D Baden mag Charlotte ja eigentlich gerne, mal schauen, wie sie das findet.

Am Dienstag treffe ich mich mit dem Mädel, die im KH neben mir lag. :D Bin schon gespannt, wie Klein-Janne mittlerweile aussieht und was Frauke so zu berichten hat. :jaja: Wollen ne Runde spazieren gehen und ihr Pferd anschauen. Ich hatte doch auch mal einen Hottemax und freu mich schon total, dass ich mal wieder Stallluft atmen darf. :D

So Mädels, dann werd ich mal die 7 Sachen zusammen suchen und mich dann ausgehfein machen. *g* Brauchen einen neuen Schlafsack für Charlotte. :jaja:

Bis später!!! :hallo:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Keiner da am Wochenende??? :grübel:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels!!! :hallo:

Bin ich jetzt hier Alleinunterhalter? :(

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Bin sooooooo müde *gähn* - haben die Nacht sogut wie NIX geschlafen - Stunden am offenen Fenster verbracht. Sohni ist krank. Müssen zum Arzt.
Habe ausserdem heute Morgen neues Projekt bekommen, das bis Ende der Woche fertig sein soll!
Melde mich, wenn wir vom Arzt zurück sind und ich wieder Land sehe ... :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Musst mal im Esprit-Online-Shop schauen, da hab ich den Badeanzug her. Die liefern Versandkostenfrei und man kann es auch kostenfrei wieder zurück schicken, echt klasse!!! :jaja:

Sofia
Oh je, was hat Sohni denn? Und dann noch ein neues Projekt, wenns kommt, dann aber richtig, was? *tröst*

Wir müssen morgen früh nochmal zum Kinderarzt. Die Pickelchen sind zwar verschwunden, dafür ist die Haut nun so trocken, dass sie sich richtig abpellt. :( Keine Ahnung, ob das von der Creme kommt?! :-?

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen,
na klasse, jetzt habe ich einen Mega bericht geschreiben und was passiert, deer PC wirft mich raus. klasse echt......

Sandy
Schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir echt alle Kraft der Welt,d as du die restl. Zeit noch gut rumbringst.
Vielmehr würde es mich freuen, wenn Besserung bei dir eintritt.
Was ist den der D.Dimmer?

Johanna finde ich toll, Emma geht , Fabiola naja...........................

So deine Große lernt ERzieherin. Das hab ich auch mal gelernt. Damals lief die Ausbildung noch anders.
Ich bekam im ersten Jahr 600 DM musste allerdings nur 24 TAge in die Schule.Naja alles ändert sich.

Claerchen
Jipie Babyschwimmen. Und dann noch im neuen Look. Toll.
Na, neuen Schlafsack gefunden?

Sofia
Oh je, bei euch heört es ja auch gar nicht auf.
Neues Projekt kranker Sohn und selbst ein schlechter Magen :knuddel:

Freya
Wie sieht es bei euch aus?

Blümchen
Campari Torte? Kenn ich gar nciht. War sie lecker?
Hat Männe sich gefreut?
Nur noch 3 Tage......

So nun zu uns.
Ich bin zur Zeit krankgeschrieben,
Hatte am Do. vormittag Schmierblutungen (so bräunlicher Schleim) war total am ende.
Aber am Fr. konnte ich mien fiedelen Krümel sehen. Muss mich schonen und liegen.
Gestern und heut hatte ich ab und zu eider so schleim bin gespannt was meine Gyn nacher sagt.
Gestern hab ich aber gemeint die Krümel zu spüren es war ein kurzer Augenblick, ein Gefühl im unterleib, das ich nicht kenn. Mal reden nacher.

so das war jetzt eine kürzere Zusammenfassung. Bis demnächst.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild