das mit dem Shop hört sich gut an, da mus sich unbendingt auchmal vorbei kommen,ist er nur Samstags offen? Und wo ist er genau, schick mir doch mal ne pn. Oder vielelicht mal ein Treffen, wobei nicht nächste Woche.
U 7 hat Lena am Freitag, bin echt gespannt, hab immer noch das Gefühl, dass sie im motorischen etwas langsamer ist.
Das mit deiner Nachbarin, der Wahnsinn
wobei ich auch im KH GRad 3 geriessen bin und das war alles andere als schön, bei der Geburt selber habe ich ja nix gemrkt aber hinterher, war zeimlcih heftig, meien Nachsorgehebamme wollte mich schon nochmals zum Arzt schicken, weil es einfahc nicht helen wollte.
Lena hat wohl im Urlaub ganz schön zugelegt, als ich sie gestern mit Kleider auf die Wagge gestellt habe, 12 Kilo
Ja, die iNsel ist super schön, hätte ich vorher nicht so gedacht, wir haben wirklcih fast alle Strassen abgefahren, ist echt klasse, dass die Insel so klein ist udn natürlcih das sie Manrique hatte. Wir waren an einigen Strände, wobei die Papageienstrände mit Abstand am schönsten waren, die in Play Blance haben mich nicht so umgeworfen udn in Puoro del Cramen war ganz okay. Bei uns war ein kleiner strand an dem wir meistens waren.
Wir haben noch einiges mehr unternommen, wobei die zwei Höhlen einfahc überteuert sidn mit dem Eintritt, Mirador del Rio, fande ich genial udn auch das Agomuseum war schön.
Liebe Sims
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Dank, die Karte ist super süss, einfahc schön gemacht und so eine süsse Maus.
Lanzarote kann ich dir empfehlen, wobei ich denke das wenn du es nah zum Strand haben willst, ist es bei dem Hotel bei dem wir waren nicht opitmal, waren ca. 1,5 km, zwar mit Shutelbus aber denoch nicht optimal, und das Essen war nicht 100 % der Hit, die Zimmer waren ehct gross udn das Hotel recht klein, das hat mir gut gefallen und da wir recht lange ein Auto hatten auch keine Sache, mir hat es gut gefallen.
Und wir waren gar nicht so viel am Pool
Lieber Thomas
da ich Bügeln die allerschlimmste Hausarbeit finde, werde cih euch lieber mit eurem Berg alleine lassen
Dafür haben wir heuet Garten udn Terasse in Schuss gebracht, wie kann nur so wenig Grünfläche soviel Arbeit machen, mensch PIa was macht ihr den da????
Liebe Natalie
wunderschönen Urlaub.
Liebe Pia und Sims,
wann wollt ihr euch den Treffen, wenn es die Woche nach Lenas Geburtstag ist, würde ich gerne mal wieder ein Treffen machen natürlich auch mit allen anderen, egal ob in Freiburg, O. oder R.
lg petel