@Kerstin
Na, was meinte der Gyn denn nun? Hoffe doch nichts dramatisches. Man sollt ja meinen irgendwann wäre mal Ruhe da unten, ich wünsche es Dir so sehr, hast jetzt einfach mal genug hinter Dir
@Zimty u. Bea
Herzlich Willkommen! Über mich steh ja fast alles in der Signatur. Bin nach den 2 Eileiterschwangerschaften dann bei HTG gelandet, weil ich mich nicht damit abfinden konnte dass Flo ein Einzelkind bleiben sollte. Wir hatten sehr sehr viel Glück u. sind nun quasi im Endspurt vor der Geburt. Wünsche Euch auch viel Erfolg für Eure Behandlung!
@Chipsie
@peg
Freu mich, wenn Du Dich wieder öfter meldest.
@Sandy
Schön von Euch zu hören. Gab es denn nun ein offizielles Outing bei Euch, wegen dem Mädchennamen?
@Vera
Na, ersehnst Du auch so langsam aber sicher das Ende? Ich kann es nun kaum noch erwarten, will ihn so gerne mal sehen den Racker, spüren tu ich ihn ja quasi auf Schritt u. Tritt
@all
Morgen stell ich mich in der neuen Klinik vor, eine neue Hebamme habe ich auch schon, also könnt es gerne los gehen. Übungswehen sind auch immer wieder da, aber das sind alles noch Peanuts. Die 2. Kinder liegen wohl auch nicht so gerne mit dem Kopf abschließend im Becken u. drücken deshalb vorher nicht schon auf den Mumu, machen sie erst, wenn es richtig los geht... Na dann mal los, melde mich spätestens dann
LG u.
Steffi