Bonsoir!
Jetzt habe ich gerade ein ausführliches Posting geschrieben, aber beim Klicken auf Vorschau war alles weg.

So ein Mist! Also neuer Versuch, dieses Mal abgesichert in Word!
Jessica: Ich kann gut verstehen, dass Du Dich ärgerst. Bei uns verschiebt sich ja auch ständig alles wegen 1000 organisatorischen Dingen.
Karen und Grisu: Leider werde ich in diesem Zyklus nicht mehr mit der DR beginnen können. Die Psychologin muss ja erst ein Gutachten über unsere „psychische ICSI-Eignung“ an die Gynäkologin schicken, bevor diese uns das Rezept ausstellen darf.

Das ist ein Verwaltungskram sondergleichen! Ich bin gespannt, was denen noch alles einfällt, damit sich noch mal alles verzögert. Das kostet echt Nerven! Drückt mir bitte die Daumen, dass wir ICSI-geeignet sind!! Wir werden uns Mühe geben am Donnerstag. Und wenn nicht? Müssen wir dann vielleicht noch eine monatelange Therapie machen, bevor wir beginnen dürfen???
Sandra: Du hast Glück, dass wir jetzt in Frankreich wohnen, wir haben nämlich vorher in der Nürnberger Südstadt gewohnt (obwohl wir es nicht so den Hit fanden als Wohngegend).

Zum Blauen Haus hätte ich jedenfalls bequem mit dem Fahrrad fahren können. Schade, ich wäre gerne dabei gewesen bei Eurem Treffen! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Liebe Grüße
Elodie