HuHu
nene liebe Pusti, lass das mal schön bleiben, also ganz wegbleiben. Wenn es unbedingt sein muss, verabschiede dich von Zeit zu Zeit, aber wir denken dann sooooooo fest an dich, dass dir die Ohren klingeln und du einfach wieder zurück kommen MUSST

.
Manu, da ist wohl dein Mann öfters weg auf Montage, dann sicher auch mehrere Tage/Nächte, oder? Wäre jetzt nicht unbedingt meine Welt, aber manchesmal gehts halt nicht anders, ich weiss.
Also wenn es ein guter Kurs wäre, würde ich da auch mehr für bezahlen, ich hatte halt Glück, dass die den vom Turnverein angeboten haben
Ute, hey, immerhin fährst du insgesamt 8 km Rad, ich finde das nicht schlecht
Grrr, ich hasse es, wenn Leute ihre Tel. Nr. angeben, ob Handy oder Festnetz und dann ans Telefon gehen und entweder "ja " sagen oder nur Hallo oder nur hm reinstöhnen.

Eben auch. Da hat wer Kätzchen abzugeben, ich rief an und es kam ein "hm???" . Verstanden hat mich fast niemand, also habe ich aufgelegt. Menno!!!
Vorhin rief ich bei einer Frau an, die will aber ne Schutzgebühr von 20 € haben. Ne, nicht mit mir

. Die sollen froh sein, wenn sie ihre Miezen losbekommen.
Morgen habe ich wieder MT Termin und Freitag, ENDLICH, nen Frisörtermin. Gleich morgens um 9. Ich lasse mir die Haare wieder toll färben( schönes, warmres rot

) und bisschen schneiden(muss leider sein).
Bin gespannt, ob Männe oder Kind was davon merken???
Ute, ich habe mir überlegt, dass ich an den Tagen, wo ich weiss, dass meine "speziellen Freundinnen" arbeiten, dass ich da Termine reinlege, wo gar niemand kommt oder so. Mal sehen. Ich habe morgen abend und Freitag abend Zeit( Chef dürfte nicht da sein

)und da kann ich bisschen "experimentieren".

Geh halt auch auf Kosten von einigen Patienten, wenn die falsch kommen. Weiss noch nicht, ob ich das soooo mache???
so, versuch mal, auf`n Stepper zu gehen
Sini