Moin,
@Monan Ja, putzen ist ihre Leidenschaft, wenn man sie denn lassen würde. Ich hoffe jetzt halt, das das bis in so ungefähr 16 Jahren anhält, mit 18 muß sie ja dann sowieso ausziehen

. Wenn mir gar nix anderes mehr einfällt, gebe ich ihr ein Mikrofasertuch mit der Anweisung, Türen abzuwischen und ENDLICH mal das Bobbycar (momentan nennt sie es VW Touran) sauber zu machen. Besser aber ist es, wenn ich zu ihr sage, ich meinte, ich hätte vorhin beim fahren ein bisschen Rauch gesehen. Schwuppdiwupp wird der Touran auf den Rücken gelegt, die Radlager, Kühler und Auspuff gewechselt. Probefahrt: Mama, raucht es immer noch? Ja, ich glaub, der >Austauschkühler wa r auch kaputt und so kann man das dann den halben Morgen machen

.
Die Kleider werde ich dann mal einpacken, puppen und sonstiges Equipment bleiben zuhause. Zumal sie sowieso empfindlich ist, wenn jemand ihre kinder haben will

. Wenn sie groß ist, will sie auch mal ein Baby verschlucken

und wieder ausspucken

. Das ist ihre Version, wieso die schwangeren Frauen mit dickem Bauch rumlaufen und die Babys dann auf einmal da sind. Das hat sie gestern auch "unserer" Hebamme erklärt, die wir in der Fuzo getroffen hatten. Als Marion sie fragte, ob sie wüsste, wer sie sei, sagte sie: Jaha, Du warst doch auch im Krankenhaus dabei, als die Mama mich wieder ausgespuckt hat

.