Pusti, nun mach es doch nicht so spannend. Was ist denn nun an dem 6. Juni? Gib Dir nen Ruck und erzähl ALLES!
Tomate, Glückwunsch zum Bären Nr. 1.
Wasserspielplatz ist an sich ein ganz normaler Spielplatz, nur eben zusätzlich mit Wasserpumpe und Platz zum Matschen. Also ideal bei dem Wetter.
Sini, hast Du wegen dem Kätzchen mal beim Tierheim nachgefragt? An sich ist doch jetzt im Frühjahr Katzenbabyzeit, da haben die bestimmt genug abzugeben.
Meine Laufschuhe sind übrigens auch 2 Nr. größer als normal. Ich musste zwar nicht aufs Laufband, aber auf so einen Scanner und danach in den in Frage kommenden Schuhen durch den Laden joggen. Auch ne Rampe rauf- und runter, damit man merkt, ob ich nicht vorne anstoße beim Bergablaufen. Ich muss sagen, diese Schuhe sind die besten Laufschuhe die ich je hatte.
Manu, ich würd Bügeln schon dazuzählen, wenn Du es denn intensiv genug machst. Also immer schön Kniebeugen nebenher

. Ich fand mich heut beim Kochen auch extrem sportlich, als ich schwitzend am heißen Herd stand

.
Macc, ich finds auch schade, dass Bibe so gar nimmer auftaucht. Hoffe, sie überlegt sich das irgendwann nochmal und motiviert uns wieder mit ihren Erzählungen von diversen Marathonläufen.
Achso, wer fragte gleich nochmal nach meiner Serie

? Egal, es ist Grey's Anatomy. Ist aber auch fast das einzige, was ich noch angucke. Ab und an mal Switch oder Kalkofe, aber vor allem letzteres kommt einfach viel zu spät.
So, ich verzieh mich mal. Männe guckt CL und das interessiert mich bei den Mannschaften nun wirklich nicht.